Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (165/365)

Jeder Tag ist eine neue Chance,
sich zu finden,
in sich fündig zu werden,
aus sich heraus zu gehen.

+++

ich geh jetzt in Fitnessstudio ... die Bikinifigur ... ihr wißt schon ;)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)


morgens halb 10 in Deutschland (164/365)
morgens halb 10 in Deutschland (164/365)
Suse70

Kommentare 18

  • Suse70 30. Juni 2013, 23:55

    kicher ;)
  • WendenBlende 30. Juni 2013, 23:50

    Ein wunderschönes Selbstportrait.
    Jetzt stapeln sich die Verehrer ;-)
    LG WendenBlende
  • Thomas Kalscheid 16. Juni 2013, 0:42

    Hallo Suse, schön Dich zu sehen!

    Wünche Dir ein schönes Wochenende und alles Gute und schick mal was gegen die Schweinehunde.

    Gruß aus dem Norden, Kalle



  • Weltenspieglerin 14. Juni 2013, 22:26

    ja, so schön dieses gesicht hinter so vielem zu sehen!
    ja, es ist die suse, die ich zu fühlen meine, doch noch mehr meine ich eine geheime verlezlichkeit zu fühlen, eine müdigkeit...
    du bist so eine tolle, starke frau und gerade deshalb drück ich dich gaaanz lieb...
    liebsten g. doro
  • Heiko Schulz ² 14. Juni 2013, 18:18

    Hallo Suse! Schön dich jetzt mal das ganze andere Ende zu sehen - die Füße kennen wir ja. Da ist ein Ring dran und man kann ein Lineal an die Zehen legen :o)). Kerstin schreibt es schon - klasse, jetzt die erste im Bunde sehen zu dürfen.
    Danke für's Zeigen und herzliche Grüße aus dem angenehm bewölkten Hannover, Heiko.
    P.S.: Ach ja ... noch was: Mama - JoJo, Bildhauer - Paule. Ganz klar und unverkennbar ;o).
  • Suse70 14. Juni 2013, 17:52

    @alle ... ich bin zurück und gefühlte zehn Pfund leichter ;)) ... das Gefühl NACH dem Sport ist einfach unbeschreiblich gut
    schade nur, dass der innere Schweinehund soooo vergesslich ist ;)

    @Onkel Achim ... kein Doping ;)
    @Ingrid ... du hast deine auch verbummelt ?
    @Dieter ... dir auch ein schönes WE
    @heinrich ... Dankeschön
    @Stephan ... kicher
    @Klacky ... du siehst mal richti guuuut aus ... Respekt
    @Kerstin ... ja das bin ich in echt
    @rheinhexe .... Dankeschön .... und rotwerd ;) warum Badeanzug ? lass uns zeigen, was wir haben ;)
    @nenirak ... ach was, ich kann mich nur gut verstellen ... kicher
    @Heiko ... du nun wieder ...
    @ilsabeth ... Dankeschön für das Kompliment ... jetzt sind sie so lang, wie ich sie wieder haben wollte
    mehr werde ich wohl nicht schaffen
    und klar, ich übertreibe es nicht, versprochen, diese Woche lief es nur ziemlich rund, das musste ich ausnutzen ;)

    Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Freitagabend ... für mich ist das der schönste Tag der Woche ;)
    Und was glaubt ihr, was wir jetzt machen ...

    ???


    Richtig ...




    Wir gehen auf den Fußballplatz ;)

    Lg Suse
  • ilsabeth 14. Juni 2013, 15:23

    Also ich finde, du siehst hier schon mächtig zufrieden aus, sozusagen mit einem inneren Leuchten ausgestattet. Und diese Frisur steht dir ungemein gut.
    Deshalb nimm das mit der Bikinifigur auf die leichte Schulter und mach Sport, so lange es dir Spaß macht, aber müssen musst du es nicht! :-) LG ilsabeth
  • nenirak 14. Juni 2013, 14:00

    schön dich auf diese Weise kennenzulernen ,sehr nett und sympathisch siehst du auf dem Foto aus
    nenirak
  • Rheinhexe 14. Juni 2013, 12:55

    Mensch, bist ja so hübsch...find ich gut, dass du dich mal zeigst....:-)
    Öhm...geht auch Badeanzugfigur?

    LG Sylvia
  • Erz 14. Juni 2013, 12:34

    Hallo Suse , schön Dich mal zu sehen. Sehr sympathisch. Du hast sicher schon die Bikinifigur, mach Dich nicht verrückt. Ich freu mich auf Dienstag, liebe Grüße bis dahin von der Erz
  • Kerstin Schulz - Berlin 14. Juni 2013, 11:51

    Schön, jetzt mal das Gesicht hinter all der unbändigen Kreativität zu sehen !!
    Viele Grüße Kerstin
  • Günter Boris 14. Juni 2013, 11:35

    ...isch aabe aber keine Bikini...:-)))
    schickes foddo
  • Klacky 14. Juni 2013, 10:25

    Moin!
    Moin!
    Klacky

    Moin, Suse,
    ein sehr nettes Bild.
    Muß man ja mal sagen dürfen.
    Und fast natürliche Farben.
    Der Sommer kann kommen,
    meine Figur ist fertig.
    Moin Moin !!!
    Moin Moin !!!
    Klacky
  • Stephan Rose 14. Juni 2013, 10:20

    Also von mir aus kann der Sommer sich auch noch Zeit lassen. Meine Bikinifigur ist auch noch nicht fertig:-))
    Lg Stephan
    ps: Onkel Achim: Almased hilft auch nicht lange. Alles schon probiert:-))
  • authbreak 14. Juni 2013, 10:20

    Das Bild mit Deinem nachdenklichen Blick gefällt mir sehr gut.
    LG Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.1 mm
ISO 250