Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
morgens halb 10 in Deutschland (164/365)

morgens halb 10 in Deutschland (164/365)

409 10

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (164/365)

Wer, wenn nicht wir ?
Wann, wenn nicht jetzt ?



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 10

  • Suse70 14. Juni 2013, 0:45

    Grüße zurück ;)
    Hier regnet es gerade kleine Hunde und die Blitze machen es taghell ...
    Gute Nacht Suse
  • Thomas Kalscheid 14. Juni 2013, 0:36

    Lebensfreude Pur!!

    Und das macht an Deinen Fotos Spass! Plöpp! ;-)

    Und einen rheinischen Gruß aus Hamburg nach Thüringen, Kalle
  • Heiko Schulz ² 14. Juni 2013, 0:04

    Na, das ist ja mal nett, dass man nicht immer nur die beringten Füße mit der interessanten Zehenstellung (Anordnung nach Lineal :o) ), sondern auch mal etwas mehr von Suse zu sehen bekommt. Und was ich da zu sehen bekomme, passt absolut zum Rest der Familie - Lebensfreude pur ... auch wenn es dann mal so was wie Pollenallergien zu beklagen gibt ;o). Aber so ist das ja immer mid denen, die fotografieren. Die sind dann plötzlich auf keiner Familienfeier zu sehen ;o).

    Gute Nacht aus Hannover, Heiko.
  • ilsabeth 13. Juni 2013, 23:31

    Hallo, ihr beiden, ich freue mich, dass euch das Hochwasser gnädig außer Acht gelassen hat, denn Fischköppe und Schwimmhäute habt ihr noch nicht, oder? Euer Strahlen tut gut! LG ilsabeth
  • Suse70 13. Juni 2013, 20:36

    P.S. und was ich noch sagen wollte, wir dürfen schon wieder duzen ;)
  • Suse70 13. Juni 2013, 20:35

    @Klacky ... die Zwei kennst du zwar, aber am Ende doch noch nicht gut genug ;)
    denn auch wenn mir der Jojo wie aus dem Gesicht geschnitten ist, bin ICH das da höchstpersönlich neben dem Paule ...
    Lg Suse
  • Klacky 13. Juni 2013, 18:46

    Die zwei Racker kenne ich doch, also nicht persönlich, aber so halt.
    Die haben gute Laune.
    Hat man die auch noch, wenn man mit Sie angesprochen wird?
    Gruß,
    Klacky
  • Zwei AnSichten 13. Juni 2013, 18:33

    ja !
    lg Ingrid
  • Stephan Rose 13. Juni 2013, 18:16

    Wenn nicht, warum?
    Eure Family strotzt nur so vor guter Laune.
    Beneidenswert.
    Lg Stephan
  • Rainer Rottländer 13. Juni 2013, 17:42

    Klasse Schnitt, mit so einem Lachen ist es egal wie Spät das ist;-)) prima arbeit, vielleicht macht das auch die Krönung.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.1 mm
ISO 500