Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (109/365)

Und in beiden Augenpaaren
in dem des Tieres
und in dem des Menschen -
ist es das gleiche Leben,
das schüchtern zum anderen drängt.

(Iwan Sergejewitsch Turgenjew 1818 - 1883)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 11

  • Horst Avemaria 24. April 2013, 14:37

    ^OO^ :-).......
    vg horst
  • Heiko Schulz ² 23. April 2013, 17:29

    @dieges
    grrrrummmmelllll ... :o)))
    Hab gerade letzten Samstag eine nette Karte bekommen mit einem Satz, der mir bei dem Thema gut gefällt:
    "Bleib, wie Du bist, der Peter Pan, der nie erwachsen werden wollte!"
    Und der alte Herr aus Hannover freut sich ;o).
    Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche!
    :o)
  • Heiko Schulz ² 23. April 2013, 17:24

    Aaaaalso, der Heiko, hat sich wieder einigermaßen berappelt und es bleibt hoffentlich nichts nach.
    Aber der Rudi ... oh je! Da zieht sich mir ja alles mikrokosmosartig zusammen. Aber als Trost kann ich ihm ja dann auf seinen Weg folgendes mitgeben:
    Hey Rudi! Kann sein, dass Dir dadurch viel Stress erspart bleibt ... dieses ewige hormonelle Nachgehechle ;o). Halt Dich fit und bleibe locker - das hält dann auch die Figur. Ich wünsche Dir ein schönes Zuhause und viele leckere Mäuse.
    LG, Heiko.
  • ilsabeth 19. April 2013, 20:55

    Gute Besserung für Heiko und Rudi und viele Grüße an Suse!
    Ilsabeth
  • Stephan Rose 19. April 2013, 18:03

    Also, sagen wir mal so. Wenn mir gerade jemand meine sogenannte Männlichkeit geraubt hätte, würde ich wohl noch was ganz anderes hängen lassen, außer meinen Gesichtszügen. Kann den Kleinen voll verstehen:-))))
  • Suchbild 19. April 2013, 17:27

    Rudi, der Eunuch.
  • LIBOMEDIA 19. April 2013, 13:41

    Süß der kleine.
  • Suse70 19. April 2013, 12:45

    @Heiko
    Das ist Rudi und dem hat man gerade seine Männlichkeit genommen ... da darf man schon ein bisschen geknickt sein ;) ... und benommen sowieso
    Und nein leider gehört der nicht uns, sondern Freunden ... der ist nämlich wirklich richtig knuffig ;)

    Und nun zu dir ....
    Kaum 50 Jahre alt und schon mit den Zipperlein anfangen ?? ;)
    Ich wünsche die schnellste Genesung ... Husten, Schnupfen, Heiserkeit sind einfach fies
    Lg Suse
  • Heiko Schulz ² 19. April 2013, 9:46

    Wer lässt denn da das Köpfchen so hängen? Habt Ihr tierischen Nachwuchs bekommen? Kleiner Knuff :o).
    Guten Morgen aus Hannover, Heiko, der nach zwei Tagen fiesester Erkältung so langsam wieder am Leben teilhaben kann ;o).
  • Suse70 19. April 2013, 8:36

    das dachte ich mir auch ;)
    lg Suse
  • Peter Wingerter 19. April 2013, 8:35

    dann passt das bild zur Sektion-...LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.1 mm
ISO 800