Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (101/365)

Das Leben hat einen Sinn
und ist sinnlos,
es ist Himmel
und Hölle,
es ist Glück
und Depression.

... ich kann nicht jeden Tag zufrieden mit mir sein


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



ich freu mich drauf ...




+++

Kommentare 15

  • Gabriele Maria Bootz 12. April 2013, 11:58

    Tolle Aufnahme und Bea.
    Gefällt mir sehr.
    VG Gabriele
  • N O R D W I N D 12. April 2013, 9:32

    ganz STARK so ! ! !

    vg klaus
  • Suse70 11. April 2013, 23:01

    Ihr seid lieb ;)
  • ilsabeth 11. April 2013, 22:08

    Liebe Suse, wenn du jeden Tag mit dir zufrieden wärest, dann müsstest du so eine Art Roboter sein, perfekt, aber einseitig, langweilig, unmenschlich, für deine Umgebung eine Katastrophe.
    Deine Unzufriedenheit mit dir ehrt dich! :-)
    Und wenn´s ums Alter geht, da kenn ich jemanden, der noch viiiiiiel älter ist, und vorhat, noch viiiiiel älter zu werden...
    Liebe Grüße
    Ilsabeth
    PS Schon wieder vergessen, dein Foto zu loben, ich Alzi!
  • Heiko Schulz ² 11. April 2013, 22:04

    Ich habe gerade heute jemandem unter anderem eine Karte geschickt, auf der war nur eine stilisierte rote Krone abgebildet und folgender Text:

    Aufstehen
    Krone richten
    Weitermachen

    Und Alter ist so wunderbar und schrecklich relativ ;o). Fühle ich mich diese Woche vielleicht alt, weil ich kurz vor einem halben Jahrhundert stehe, kann es sein, dass ich mich nächste Woche wieder jung fühle, gerade weil ich mit einem halben Jahrhundert doch noch recht gut drauf bin und sich die grauen Haare in Zaum halten ... ich hoffe mal, dass es dann auch so sein wird :o)))). Relativ eben - gestern, heute morgen, übermorgen.
    Naja, und soll ich Dir was sagen ... kreativ sein zu können hat ganz viel mit damit zu tun, auch das Kind in sich zu haben und zu leben - alles klar?
    Übrigens, es wird jetzt richtig Frühling.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Suse70 11. April 2013, 20:58

    Mir war die Widersprüchlichkeit von Bild und Text schon bewusst ;)

    Und ansonsten recht hast du ... bald schon ist morgen ... neuer Tag = neues Glück

    Ich mach jetzt mal eine to do list ... dann hab ich was zum Freuen
    JA genau das mach ich jetzt !!

    Danke @alle für eure aufmunternden Worte

    Lg Suse
  • Uli Ka 11. April 2013, 20:14

    Die Stimmung passt aber gar nicht zum Bild. Da das Bild jetzt nicht mehr zu ändern ist, muss sich die Stimmung ändern! Inzwischen ist der nächste Tag ja auch schon näher als halb zehn heut morgen...
    He! Das Wetter wird von Tag zu Tag besser!
    VG Uli
  • Suse70 11. April 2013, 20:12

    Na danke Suchbild ;O du hast ja wirklich ein Talent zum Trösten
    Danke für den Lacher ;)

    Und danke Angelika ... das baut auf ;)

    Lg Suse
  • Suchbild 11. April 2013, 19:30

    >ich fühl mich heute nur sooo schrecklich alt ... heul

    Falls es Dich tröstet: Heute bist Du jünger als morgen.
    :-)
  • Angelika H. 11. April 2013, 18:53

    Jeder Tag fängt jungfräulich an....
    am Ende des Tages ist die Frucht reif und schön....
    das ist doch wunderbar....
    machen wir es nach...
    :-)))
  • Suse70 11. April 2013, 17:10

    ihr habt ja recht ;)
    ich fühl mich heute nur sooo schrecklich alt ... heul
    lg Suse
  • Dieter Geßler 11. April 2013, 16:46

    Moin,
    Jeden Tag mit der Welt und sich zufrieden sein wäre doch langweilig, ein bisschen auf und ab mit ein wenig Chaos darf schon.
    LG
  • ann margAReT 11. April 2013, 16:18

    ich finde diese aufnahme, dieses bild auch ganz toll, das ist genial gemacht.
    und deine idee mit deinem bildertagebuch, die finde ich auch klasse, das sollte einem einfach auch einfallen.
    dass nicht jeder tag gleich sein kann ist normal, aber auf die nicht so guten tage folgen doch immer wieder auch ein oder mehrere gute tage...
    und um zufrieden zu sein, da brauchts manchmal nur einen blick in die kleine welt um einen herum, dann weiss man wieder, wie guts einem doch geht, und ich denke dabei nur an die gesundheit und so...
    eine tolle sache, gefällt mir sehr und ich werde es im auge behalten.
    liebe grüße
    ann
  • Suse70 11. April 2013, 16:05

    danke
    lg
  • rschaefer 11. April 2013, 15:57

    Ich kenne dieses emotionale auf und ab Suse. Man/frau kann wirklich nicht jeden Tag glücklich und zufrieden sein. Aber mit deinem Bild aber kannst du sehr zufrieden sein :). Das ist toll!
    LG Rebecca
    (Möge morgen ein besserer Tag kommen ;))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 261
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.1 mm
ISO 64