Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (100/365)

Wer fleißig ist wie eine Biene,
Kräfte hat wie ein Stier, rackert wie ein Pferd,
abends müde ist wie ein Hund,
sollte schleunigst zum Tierarzt gehen:
Vielleicht ist er ein Kamel ;)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)



+++


und nicht vergessen ... es ist wieder Schmunzeldienstag
hier schon mal zur Einstimmung ...

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/um-die-ecke-gedacht-es-geht-wieder-los-368780

Kommentare 11

  • Klaus Kieslich 26. April 2013, 15:36

    Is ja so was von niedlich.....übrigens,tolle Idee
    Gruß Klaus
  • WendenBlende 10. April 2013, 23:46

    ;-)) - Ich glaube, ich bin 2 Kamele schwer.
    LG WendenBlende
  • Suse70 10. April 2013, 20:09

    Ach komm Barbara ... so unfleissig wie (d)ein Hund kannst du gar nicht sein ... immerhin verschlafen die Fellnasen ca. 80 % des Tages ;)
  • SCOTTY 10. April 2013, 18:13

    Hab auch zuerst an Willy gedacht ...
    Aber der hat nicht so eine spitze Nase und nur drei schwarze Streifen - genau wie Maja.
  • Barbara Herzog 10. April 2013, 16:50

    ...ich bin nur abends müde wie (m)ein Hund - ohne fleißig gewesen zu sein ;-)

    LG Barbara
  • Suse70 10. April 2013, 15:39

    Ja ich glaube, das war ein VW ;)
  • Stephan Rose 10. April 2013, 15:19

    Wo ist das Bild eigentlich drauf? VW BUS?
  • ilsabeth 10. April 2013, 15:00

    Hättest du mir die Diagnose nicht schon 20 Jahre früher schicken können? Damals hätte ich diesen Hinweis ganz dringend gebraucht. Und nu is alles zu späääät! :-( LG ilsabeth
    PS Darf ich Bild und Text ausnahmsweise fotokopieren?
  • Froillein Gitte 10. April 2013, 14:38

    Der Willy.......sogar auf die Biester freut man sich nach dem Winter.
    Schöne Idee Suse
    Lg
  • Stephan Rose 10. April 2013, 13:43

    Die Bienen sind gar nicht so fleißig, wie wir glauben. Sie können nur nicht langsamer fliegen.
  • andrea aplowski 10. April 2013, 13:21

    Fröhlich und frech
    lg andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/526
Brennweite 4.1 mm
ISO 50