Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (098/365)

Besser der Hut ist verrückt als der Kopf.

... und immer noch Plümchen ;)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



ich freu mich drauf ...




+++


und nicht vergessen ... morgen ist Schmunzeldienstag
hier schon mal zur Einstimmung ...

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/um-die-ecke-gedacht-es-geht-wieder-los-368780

Kommentare 4

  • carolineg. 9. April 2013, 1:02

    very hübsch! ;-) :-)
    lg und bis morgen, caro
  • andrea aplowski 8. April 2013, 18:43

    der gefällt mir. Erinnert mich an Sommer und ein wenig an Musik. Komisch eigentlich.
    lg andrea
  • Tekla-Maria 8. April 2013, 14:39

    so nach dem Motto: " Laß dich nicht verrückt machen - sei es " !!! Klasse!!! Gruß Tekla
  • Angelika H. 8. April 2013, 13:56

    Was für ein schöner Hut, der würde in meine Sammlung passen..... :-)))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 64