Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (095/365)

Gib dem Mann einen Fisch und er kann einen Tag essen,
gib ihm eine Angel und er kann jahrelang prahlen.

(© Klaus Klages)

+++

Freitag ist Fischtag ;)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 12

  • Froillein Gitte 6. April 2013, 18:24

    “Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war”

    Schön das du wieder da bist Suse, hoffentlich rundrum glücklich und erholt, das wünsch ich dir.
    Lg
  • Suchbild 5. April 2013, 23:10

    Das Angeln überlasse ich lieber dem kompetenten Käptn Iglo.
    :-)
  • Heiko Schulz ² 5. April 2013, 22:48

    Sorgenvoll zieht Fischlein Schnute,
    in Gedanken hängt er an der Rute.
    Ist er der ganze Ruhm des stolzen Mannes,
    brät er des Abends in der Pfanne.
    Und voll Freude, Essenslust und Wonne,
    schmeißt Frau den Rest dann in die Tonne.
    Tolle Knolle.
    :o)
    Ein schönes Gemeinschaftswerk von Bildhauer und Fotografin.
    Grüße, Heiko.
  • ilsabeth 5. April 2013, 22:27

    Dass heute bei euch Fischtag ist, hat er wohl gehört, der Arme. Wie kannst du ihm sein Schicksal so deutlich unter die Nase reiben! :-)
    Schön, wie plastisch und lebendig der Lichteinfall das Steinbild macht!
    LG ilsabeth
  • J.K.-Fotografie 5. April 2013, 19:07

    der Fisch heut war genauso gut wie dein Bild :-)
  • Dieter Geßler 5. April 2013, 17:23

    So wie der guckt war der schon mal sauer eingelegt. :-)))
    Und ich mag Freitags keinen Fisch, da gibbes doch nur immer die vergammelten von der ganzen Woche.
    LG
    Bild und Spruch, gut das :-)
  • Egbert14 5. April 2013, 16:34

    ...klasse!
    Nicht nur das Bild, auch der Spruch... ;-)))
    SG, Robert
  • Elke Cent 5. April 2013, 15:56

    da müsste man glatt den Ausspruch "Butter bei die Fische" in "Männer bei die Fische" umwandeln ;-)

    Ich glaube, für die Fische ist Samstag Fischtag ... da freuen sich alle, die den Freitag überlebt haben ...

    lg und ein schönes WE
    Elke
  • Suse70 5. April 2013, 15:54

    stimmt das etwa nicht Herr Kullrich ;)

    liebste Grüße
    Suse
  • E. Kullrich 5. April 2013, 15:15

    der Spruch... :-))
  • Suse70 5. April 2013, 15:05

    jetzt wo du es sagst ... ein bißchen sauertöpfisch schaut er wahrlich drein :)
    lg Suse
  • Stephan Rose 5. April 2013, 14:53

    So' ne Schnute wie der Fisch zieht, hat der bestimmt schon an der Angel gehangen.
    LG Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 261
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1595
Brennweite 4.1 mm
ISO 50