Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (094/365)

Schönheit ist eine kurzlebige Tyrannei.

(Sokrates 470 - 399 v. Chr.)




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 10

  • Bernd Kaschner 7. April 2013, 21:37

    ...für was hat man die parmazeutische Industrie?
    Und für alles gibt es einen Radiergummi.
    Bleib lieber so wie du bist, langfristig besser für die
    Gesundheit. Schönen Wochenstart, Bernd
  • Froillein Gitte 6. April 2013, 18:31

    Die Schönheit vergeht, die Blödheit ist ewig.

    Tolle Idee wieder Suse, du kannst einfach alles aus dem Alltag umsetzen :-)
    Lg
  • Thomas Kalscheid 6. April 2013, 9:28

    Für eine Themenarbeit aber auch ein gutes Bild. Die beiden Bilder darunter machen dann schon neugierig...

    Gruß aus HH, Thomas (Kalle)
  • Suchbild 5. April 2013, 6:03

    Mit Botox scheint der Lippenstiftverbrauch deutlich zu steigen, dass sollte frau mit bei den Kosten einkalkulieren.
    :-)
  • Sabine 99 4. April 2013, 22:12

    Jeder ist auf eine andere Art zufrieden uns es soll ja Leute geben, die sind nie zufrieden ...
    Du kannst wirklich zufrieden sein ... Ideenreichtum ohne Ende und immer eine Prise Humor dabei ..
    klasse .
    LGS
  • Heiko Schulz ² 4. April 2013, 18:19

    Ich habe vorher noch nie von Chiara Ohoven gehört, seit heute. Und zwar nicht hier, sondern bei der Arbeit, wo ich mich mit meinen Kolleginnen angeregt über dieses unheimlich unglaubliche Thema unterhalten habe - Schlangengift!!! Berlusconi!!! Und eben Ohoven!!! Und jetzt ist das hier auch Thema und Heiko, der mit G. nennt auch diesen Namen (nebst Bildlink - jetzt habe ich eine Vorstellung) dieser Frau, die ihr auffälliges Aussehen angeblich lapidar mit dem 'Lippenbekenntnis' :o) entschuldigte, dass das wohl an ihrer neuen Frisur gelegen habe :o))).
    Suse, 14 Jährige? ... Jojo? Er scheint Schlauchlippen gut zu finden?!
    Mein allererster Gedanke zu diesem 9:30 Uhr Foto ... Da sind sie wieder, die beiden Smilies von gestern. Sollte das Foto von gestern was mit dem heutigen zutun haben? Suse? Ist da was schief gelaufen??!!
    Wohl zum Glück nicht. Aber ich kann es einfach nicht lassen, um Ecken zu denken ;o).
    Der Spruch ist wieder klasse dazu und könnte mit "... und Tyrannei macht hässlich." fortgesetzt werden.
    Was wird das auch für ein tolles Tagebuch 2013, wenn Du Dir auch das binden lässt. Ein oft auch tiefgründiges Ideenfeuerwerk.
    Schönen Abend noch und herzliche Grüße, Heiko.
  • Suse70 4. April 2013, 17:29

    ICH doch nicht ;))
    Das ist eine Themenarbeit von 14jährigen ... erstaunlich, was denen so durch den Kopf geistert
    Lg Suse
  • Suse70 4. April 2013, 17:00

    @Wolfgang ... ;)))

    @Susanne ... danke ;)
  • Wolfgang Stenglin 4. April 2013, 15:48

    Hast du das selbst gemalt, oder hast du tatkräftige Unterstützung dabei,Suse?
    Und der Spruch passt auch dazu, es könnte aber auch "Sklaverei" statt Tyrannei heißen. Und das Problem ist ja noch älter als Sokrates, wahrscheinlich so alt wie die Menschheit...
    Darüber habe ich gerade im Liegestuhl philosophiert!
    LG Wolfgang
    108-13 Tea-time im Frühling
    108-13 Tea-time im Frühling
    Wolfgang Stenglin

    Oh je, ich habe vergessen, mir Gesichter auf die Füße zu malen !!!!
  • Susanne Becker Windeck 4. April 2013, 15:25

    Mein Gott, wo nimmst du nur immer wieder diese genialen Ideen her?????
    Klasse!!!!
    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 261
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.1 mm
ISO 320