Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
morgens halb 10 in Deutschland (082/365)

morgens halb 10 in Deutschland (082/365)

794 92

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (082/365)

Die für dich wichtigste Selbsthilfegruppe mit 2 Buchstaben:

DU.

(© KarlHeinz Karius)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 92

  • Nicole Nanu 25. März 2013, 6:50

    ich mag die Buchstaben auch sehr... man kann sie so schön vielfältig verwenden...
    die Rottöne sind nicht schlecht, die Muster aber sind endzückend. :-)

    ja, und den Spruch, den merk´ ich mir...

    liebe Grüße,
    Nicole
  • ulizeidler 24. März 2013, 11:02

    Ist es das mit dem X vor dem U??
    ,0)

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • andrea aplowski 24. März 2013, 11:02

    SUPER
    lg andrea
  • Suse70 24. März 2013, 2:18

    Und BUSSI ;)
  • Suse70 24. März 2013, 0:21

    Danke Herr Kullrich für die guten Wünsche
    Ebenso ;)
    Lg Suse
  • E. Kullrich 24. März 2013, 0:17

    tja, junge Frau, nur KIKA: da hamsewohlpechgehabt...
    Gute N8, gute Fahrt & schönen Urlaub.
  • Suse70 24. März 2013, 0:16

    Ich muss auch endlich schlafen, es geht (zumindestens geplant ;) zeitig los, sehr zeitig
    Guten Nacht an alle ;)
    Lg Suse
  • Suse70 24. März 2013, 0:14

    @Herrn Kullrich ... aaaahhh so :o
    Anfang der 80er durfte ich nur KIKA gucken ;)
  • Heiko Schulz ² 24. März 2013, 0:13

    Klar, dass ich den Film im Kopf hatte ... danke E. Kullrich und Hallo ;o)

    Gab's das HIRN schon, Heiko? Oder das HORN? Ein WUST an Wörtern - wer kann da noch durch blicken? Es gab keine Buchhaltung, oder? :o)) Ist aber auch WURST.
    Und Suse ... nicht bei SKI Fahren hinfallen, sonst GIBTS nen GIPS. Ok ... bestimmt alles schon da gewesen.
    Muss SOFORT ins Bett, weil um 6 Uhr der Wecker klingelt - morgen will außer Kids zum Stadion bringen auch Dornröschen in Paderborn ihren langen Werdegang durchleben ;o). Morgen? Heute!!!

    Gute Nacht alle zusammen und gute Fahrt dann in den Urlaub, Suse.
  • WendenBlende 23. März 2013, 23:59

    WUT NOT GUT...
    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??
    Ich dachte, du wärst schon im Urlaub??
    Gute Nacht!
  • E. Kullrich 23. März 2013, 23:56

    TRON war ein Film von 1982...
  • LIBOMEDIA 23. März 2013, 23:55

    Sehr kreative Ecke hier !!
  • Suse70 23. März 2013, 23:44

    Schreibt man THRON nicht mit H ??
    sei doch nicht so geizig, sind doch genug Buchstaben da ;))
  • Heiko Schulz ² 23. März 2013, 23:38

    Was geht hier denn ab???! :o)

    Die Eishockeykids sind in den Federn - um 6 Uhr müssen sie wieder raus - der eine hier zum Training für den anderen geht's dann noch weiter nach Landshut zum Ländertraining ... wenn er morgen früh wieder fit ist. Kränkelt ein wenig. Es ist schon unglaublich, was 13 Jährige so auf sich nehmen.
    Gitte, das WORT kommt von mir ;o).
    Ich trink noch nen MOST, dann gibt's noch LOMO und GHOST und GLUT sind auch GUT. Den TRON hat ja TWOEyes erklommen.

    Suse, Du hast mit diesem Bild wieder für viele den Abend gerettet ;o)


  • Suse70 23. März 2013, 23:27

    Das OHR hat auch noch keiner

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 261
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.1 mm
ISO 80