Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (078/365)

bei der Arbeit ;)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 13

  • Angelika H. 19. März 2013, 14:27


    @ Ilsabeth....wir leben doch nicht im Kapitalismus...wenn schon dann eine Fachkraft in Vollzeit... :-)))))


  • Dieter Geßler 19. März 2013, 14:06

    Lauter Zettelsche, wat is denn das für ne Buchhaltung. DUW
    LG
  • LIBOMEDIA 19. März 2013, 13:23

    Du hast es voll im Griff. Zettelwirtschafft ist doch immer noch effektiv und nachhaltig. :-)
    mein Gehirn denkt momentan nicht so viel um die Ecke. Aber das wird wieder.
    lg*Rainer
  • Suchbild 19. März 2013, 12:42

    Tätig in der Branche Zettelwirtschaft?
    :-)
  • Suse70 19. März 2013, 11:50

    mach ich doch gern für euch ;))

    und @erlitzsche ... morgens halb zehn ? ... kicher ... wegen der Knopperswerbung ;)

    lg Suse

    P.S. @ilsabeth ... schön dich mal wieder zu sehen ;)
    geht es dir gut ??
  • Froillein Gitte 19. März 2013, 11:36

    Versteh ich das du in Zukunft auf einmal die Woche beschränkst. Soviel Arbeit......nur für uns.
    Sehr gut umgesetzt das Foto.
    LgG
  • ilsabeth 19. März 2013, 11:30

    Es sieht aus, als ob du langsam einen zeitweiligen Minijobber für die Buchhaltung brauchst! :-)
    Mein herzliches Beileid und herzliche Grüße
    Ilsabeth
  • erlitzsche 19. März 2013, 11:25

    lach und wieder ein Einblich in dein Leben...gefällt mir und das Projekt werd ich mir mal für nächstes Jahr vornehmen....es scheitert gerade am richtigen Handy, kicher...ja bei deinem Wettbewerb steckt ne Menge Arbeit drin...und ich bin schon immer ganz gespannt, was du wohl am nächsten Tag um halb zehn gerade tust...:-)
    warum eigentlich genau halb zehn?
  • Tekla-Maria 19. März 2013, 11:25

    perfekte Buchhaltung...SUPER...schönen Tag wünscht Tekla
  • E. Kullrich 19. März 2013, 11:13

    das war wohl deutlich einfacher,
    als noch weniger mitgemacht haben...
  • Angelika H. 19. März 2013, 11:10

    Da beneide ich dich nicht...
    :-))
  • J.K.-Fotografie 19. März 2013, 11:09

    sieht nach viel Arbeit aus, gg
  • Reisemarie 19. März 2013, 11:04

    suse bei der buchhaltung.
    fleißig fleißig!
    dichlobende grüße
    marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 442
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 261
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.1 mm
ISO 50