Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (077/365)

hatte ich Hilfe beim Abwasch ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Y96o2WJrEMg

da werden früheste Kindheitserinnerungen wach ...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Kommentare 40

  • E. Kullrich 19. März 2013, 11:57

    die Kamera war ja vorher schon...! Kann ich nix für!
  • Froillein Gitte 19. März 2013, 11:53

    Dann guck mal was der Klacky und der Kullrich dir in die Küche tragen.....weiter oben. Schlimme Jungs das
    Lgg
  • Bärbel7 19. März 2013, 9:20

    Eine grüne Katze - das hat doch was! Gruß Bärbel
  • Suse70 18. März 2013, 22:40

    Nach was stinkt es denn Froillein Gitte ??
  • WendenBlende 18. März 2013, 22:08

    sauberst geleckt, na klar.
  • Froillein Gitte 18. März 2013, 21:31

    Hmmm das riecht hier aber sonderbar...

    Gute Nacht Mieze
  • Peh 18. März 2013, 21:03

    Ein Schmunzelfoto - toll, dass du so eine häusliche Katze hast :-)
    Jedenfalls ist dies ein Bild, das ich mag.
    LG, Petra
  • Elke N. 18. März 2013, 19:51

    Des basst scho - die Allianz-Arena in München war gestern auch grün - schließlich war St.-Patricks-Day und da ist alles grün... wahrscheinlich auch die Katz :-)
    lg Elke
  • Klacky 18. März 2013, 17:34

    Da bin ich dann leider beim Dinner.
  • Heiko Schulz ² 18. März 2013, 17:32

    Der sucht sich aber auch immer die abwegigsten Plätze aus ;o). Und dann guckt er noch, als ob das alles eine totale Selbstverständlichkeit ist. Oder hat Du ihm gerade gesagt, dass, wenn er schon mal da ist, jetzt auch beim Abwaschen helfen muss? Denn .. auch bei mir machen sich da eher unangenehme Kindheitserinnerungen breit. Wahrscheinlich habe ich dann auch immer so geschaut, wenn ich dazu aufgefordert wurde. Ich habe es gehassssssst!! :o)))
    Bis 20 Uhr dann ;o), lG, Heiko.
  • Klacky 18. März 2013, 14:23

    Die hat auch von dem Zeugs genascht und ist high.
  • E. Kullrich 18. März 2013, 14:22

    @Insu: stimmt, die Katze ist auch (!) ein super Model.
    Sieht sehr professionel und geduldig aus.
  • Dieter Geßler 18. März 2013, 14:20

    Pfoting, aber klar doch :-))

    http://www.youtube.com/watch?v=DNrddIs9c8c
  • Insulaire 18. März 2013, 14:16

    Herrlich --- mit diesem Blick!! :-)))
    LG Insu
  • E. Kullrich 18. März 2013, 14:14

    ja Klacky, da gibt es wohl keinen Zweifel...
  • Rheinhexe 18. März 2013, 14:07

    Hehe...das Lied ist mir noch gut bekannt....aber ob Katzenkater das erfüllen kann?...
    Hach das kätzische fehlt mir so....aber bald...bald...

    LG Sylvia
  • Klacky 18. März 2013, 13:58

    Herr Kullrich,
    und ich weiß sogar, von welchen.
  • E. Kullrich 18. März 2013, 13:57

    ich glaub ja, die Kamera hat von ganz anderen Kräutern genascht...
  • Klacky 18. März 2013, 13:57

    Aber klar doch!
  • Suse70 18. März 2013, 13:54

    bei mir darf geblödet werden bis zum Abwinken ;)
    ist schon recht so ...
    wer hat denn gemeckert Dieter ??
    wir können dort gern noch mal gemeinsam vorbeischauen ... der Klacky und das Froillein Gitte kommen sicher mit ;)

    lg Suse
  • Dieter Geßler 18. März 2013, 13:27

    Danke Klacky :-)
  • Klacky 18. März 2013, 13:09

    Dieter,
    Du kannst Dir ja bei Bedarf meinen Kumpel ausleihen.
  • Froillein Gitte 18. März 2013, 13:07

    @Ach Dieter

    :-))))
  • Dieter Geßler 18. März 2013, 13:04

    @ Froillein Gitte, ich setz jetzt immer den Motorradhelm auf wenn ich in der fc was schreibe, besser ist das. :-))))
  • Froillein Gitte 18. März 2013, 12:38

    Dieter, du darfst unter Bildern nicht blödeln??

    Typisch deutsch find ich das wieder :-))))
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 560
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 261
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/24
Brennweite 4.1 mm
ISO 50