Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (075/365)

Musik ist disziplinierter Lärm.



ohne weitere Worte ;))

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Kommentare 19

  • Suse70 17. März 2013, 0:43

    Ne das SportGen haben sie eindeutig von mir ;) ich habe früher auch Leistungssport betriebe
    Mein Mann dagegen hatte seine gesamte Schulzeit immer ne 3 ...

    Na und das MusikGen ... gute Frage ... nächste Frage ;)
    Das kann er nicht von uns haben, ohne Zweifel
  • Klacky 17. März 2013, 0:36

    Kicken?
    Trompete?
  • Suse70 17. März 2013, 0:35

    Na so ein paar wenige Chromosomen hat er wohl auch beigesteuert ;)
  • Klacky 17. März 2013, 0:29

    :-)
    Und der Papa?
  • Suse70 17. März 2013, 0:27

    Na ganz die Mama halt ;))
  • Klacky 17. März 2013, 0:24

    Du hast gute Junx!
  • Suse70 16. März 2013, 23:15

    Er mag das nicht nur, er besteht drauf ;)
    Ebenso wie auf meine Teilnahme an jedem Fußballspiel
    Noch ist ihm kaum was peinlich ;)))
    Lg Suse
  • WendenBlende 16. März 2013, 23:09

    Heute war, nein, ist Samstag! Und dann morgens um
    halb 10 schon unterwegs und auf den Arxx setzen, das ist
    tragisch ;-))
    Mag Paul dich zuhören lassen? Mir war das immer irgendwie peinlich.
  • LIBOMEDIA 16. März 2013, 18:19

    Es gibt sie noch, die staatliche Musikschule.
    In Niedersachsen undenkbar.
    Und dein Sohn gibt sich alles Mühe. Ob er den Ansprüchen des Lehrers genügt?
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 16. März 2013, 16:40

    Jahnstrasse....... fühle mich geehrt ;-)))
    gefällt mir
  • rschaefer 16. März 2013, 16:32

    Manchmal hat es auch mit Disziplin nix zu tun ;).
    Sehr schön!
    LG Rebecca
  • Suse70 16. März 2013, 15:44

    Ja los Heiko ;))
  • Heiko Schulz ² 16. März 2013, 15:41

    @E. Kullrich
    Meinst Du? Hmmm ... warum nicht. Hab da gerade einen guten Hintergrund für ;o). Also raus das Teil!
  • E. Kullrich 16. März 2013, 15:37

    @Heiko: Foddo machen.
    (wie "Kontrabass ²" in s/w oder mit einem Hauch Sepia).
    Dann ist das Tröt wenigstens...
  • Heiko Schulz ² 16. März 2013, 15:05

    Mit diesem Hintergrund, des auf den A...-Setzens und dennoch geistesgegenwärtig den Auslöser zu drücken, erhält dieses Foto von mir einen Stern!!!! :o)))
    Da war also heute Morgen bei Paul Prioritätensetzung angesagt. Puh, das grenzt ja wirklich an Stress. Na, das scheint eine Getzen zu sein, wenn ich mich nicht täusche? Die "Mundwasser"-Ventile (so nannte man das früher :o) ) kommen mir so bekannt vor ;o).
    ... Und sehnsüchtig wandert mein Blick zu einer Ecke des Zimmers, wo ein großer, schwarzer Koffer nun schon seit Jahren steht und wartet, vielleicht mal wieder geöffnet zu werden, damit sein strahlend silberner Inhalt mal wieder glänzen darf. Glänzen würde er, aber nicht klanglich ... :-/. Ist einfach zu zeitintensiv. Aber weg geben kann ich sie auch nicht. Da hängt so viel Erinnerung dran. Melancholie macht sich breit ... .
    So, und jetzt raus! Hier ist blauer Himmel!

    Auch an dieser Stelle noch mal schönes Wochenende!
  • Klacky 16. März 2013, 14:36

    Aber noch geistesgegenwärtig auf den Auslöser gedrückt.
    Das nenne ich Pflichtbewußtsein.
    Fast wie bei olle Lenz, die Freuden der Pflicht.
    :-)
  • Suse70 16. März 2013, 14:33

    JA ... warum Klacky ??
    wegen der Schräglage ?? ...

    manno mann mich hat es vielleicht auf dem vereisten Parkplatz dieser Einrichtung auf den Arxxx gehauen
    immer noch aua ;(
  • Wolfgang Stenglin 16. März 2013, 14:30

    Da lernt man wohl noch gute alte Musik! ( Was ist eigentlich gute Musik?) ach ja, Musik ist gut disziplinierter Lärm!
    Ich habe auch mal in der ruhigen Jahnstraße gewohnt....
    LG Wolfgang
  • Klacky 16. März 2013, 14:30

    Ist bei Euch noch Glatteis???

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 261
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/821
Brennweite 4.1 mm
ISO 50