Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (071/365)

meine Lieblingsfarbe ist NICHT weiß !!


zur Einweihung war noch freundlicheres Wetter ;)

http://poessneck.otz.de/web/lokal/detail/-/specific/Neuer-Blickfang-am-Dreieck-in-Ranis-1898372955


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Kommentare 39

  • Suse70 13. März 2013, 7:26

    Hier gibt es viel Schnee heute morgen,
    soviiiiiel, dass die Schule ausfällt
    Wir schlafen also noch ;)
    Frühstück so gegen neun, wenn es genehm ist
    Gerne dann auch mit ein bisschen Poesie statt der Tageszeitung ;)
    Lg Suse
  • Klacky 13. März 2013, 3:36

    Suse, danke!
    Und nun habe ich auch den Artikel lesen können (bei der Nacht ist die Homepage des Raniser Botens wohl nicht so überlastet) und weiß, daß dies ein Werk Deines Mannes ist.
    Respekt. Mal was anderes als ein Martel.
    Und was für die Bildung.
    Und ich melde mich schon mal JETZT fürs Frühstück an. Dieter soll auch mit am Tisch sitzen, der arme Kerl.

    Und danke für die Bemme, oder was das ist.

    P. S.
    Stell doch mal das Gedicht von olle Seidel hier ein.
  • Suse70 12. März 2013, 22:41

    Na dann
    Ihr seid immer noch eingeladen ;))

    Lg Suse
  • ilsabeth 12. März 2013, 22:38

    Im Sommer da zu sitzen und die Burg in der Ferne sehen...herrlich! :-) LG ilsabeth
  • Suse70 12. März 2013, 22:25

    Hier für dich



    Sollst nicht leben wie ein Hund ;)

    Lg Suse
  • Klacky 12. März 2013, 22:14

    Suse,
    wir sind arme Leute.
    Daher gibt es bei uns ja auch kein Frühstück.
    Und andernorts werde ich abgewiesen.
  • Angela Sp. 12. März 2013, 20:00

    Ich weiß genau wo das ist und fahre dort ab und an vorbei wenn ich nach Wilhelmsdorf fahre.
    Sehr imposant und sicher schön dort mal zu sitzen um ins Land zu schauen.. Genau der Winter hat zurückgeschlagen

    LG Angela

  • Suse70 12. März 2013, 19:42

    Geht ihr etwa jeden Abend auswärts essen ?
    Könnt ihr euch keine eigene Küche leisten ? ?
  • Klacky 12. März 2013, 19:39

    Ich mach gar nix.
    Das Dingens geht einfach nicht auf, und ich bleibe dumm.
    Und gleich muß ich wieder in den South Wing zum Essen und kann schon wieder das Rätsel nicht raten und gewinne wieder nix.
    Ich bleibe ein dummer Loser.
  • Suse70 12. März 2013, 19:32

    Was machste denn nun wieder Klacky ???
  • Klacky 12. März 2013, 19:19

    Bei mir geht der Artikel nicht auf, das Rädchen orgelt nur rum.
    Ich bleibe ungebildet.
    :-(((
  • Suchbild 12. März 2013, 19:17

    Als Streber kann ich das Lesen des Artikels vermelden.
    Ich lese solche verlinkten Artikel bei Zeit und Lust ganz gerne, Geschichten hinter den Bildern erweitern immer wieder den Horizont.
    :-)
  • Stephan Rose 12. März 2013, 19:06

    Autsch. Aber Recht hast du trotzdem. Von Kunst habe ich keine Ahnung. Muß ich mit leben.
  • Suse70 12. März 2013, 18:51

    @Stephan ... ich sags nicht gern ... aber ja du outest dich grad nicht wirklich als Kunstkenner .... tssszt







    der Künstler ist übrigens mein Mann ;))
  • LIBOMEDIA 12. März 2013, 18:15

    Das gefällt mir. Feine Farben. Und auch der diffuse Blick in den HG ist sehr schön.
    lg*Rainer
  • Nellisimo 12. März 2013, 17:50

    Macht sich gut, auch mit der Schneehaube oben drauf....habe mir alles durchgelesen....;-)
    Die Doku dazu ist sehr interessant...
    LG NELLI
  • Barbara Herzog 12. März 2013, 17:12

    Da würde ich auch lieber bei Sonnenschein sitzen :-)
    Das klappt bestimmt in eins/zwei Wochen...
    Durch Deine interessante Bearbeitung wirkt es trotz Schnee (den ich langsam nicht mehr sehen will...) sonnig.
    Mir gefällt die Säule - mag diese schlichten Formen ohne Schnörkel - getreu nach dem Motto: WENIGER ist MEHR.

    LG Barbara
  • Dieter Geßler 12. März 2013, 16:54

    Guck ich halt in meinen Kühlschrank was zum knabbern im Haus ist Klacky.
  • Klacky 12. März 2013, 15:42

    Dieter,
    der Service ist heute wie im Eishaus.
  • Dieter Geßler 12. März 2013, 14:01

    Ach der Herr Lehrer Seidel......

    Moin, Moin, gibbes wenigstens Mittagessen für Klacky und mich, liep fracht?
    LG
  • Klacky 12. März 2013, 12:21

    Da muß ich olle Eugen fragen.
    Aber ich weiß nicht, ob der im Land ist.
  • Stephan Rose 12. März 2013, 12:19

    Puh. Kunst ist relativ und vor allem Geschmackssache. Da bin ich dann doch eher bei Klacky. Könnte auch ein Schornstein oder ein Gartengrill sein. Aber wir sind ja auch nicht einheimisch und können das kaum beurteilen. Hier stehen auch so einige Kunstwerke wo sich mir der Sinn komplett nicht erschließt. Aber Kunst ist es wohl trotzdem. So. Und jetzt bin ich wohl unten durch:-)
  • Suse70 12. März 2013, 11:55

    so und nun nach aller Blödelei ...

    kann mal jetzt jemand ernsthaft dieses wunderbare Kunstwerk würdigen ??

    ich hab euch den link doch nicht umsonst dazu gesetzt ... tssszt
  • Stephan Rose 12. März 2013, 11:55

    @Klacky: nicht das ich nicht auch so fies sein könnte, aber wir haben hier ja auch einen guten Lehrmeister:-))
  • Suse70 12. März 2013, 11:54

    danke Klacky ... jetzt kann ich neben dem Gääääähnen immerhin schon wieder lachen ;)

    und

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 516
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 225
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---