Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (066/365)

Fundstück ;)

Kinder, die mit den Eltern zufrieden sind,
die sie haben,
haben meistens Eltern,
die mit den Kindern zufrieden sind,
die sie haben.




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Kommentare 9

  • Heiko Schulz ² 7. März 2013, 23:21

    Sehe ich jetzt erst - ja ich bin noch wach ;o) ... ich finde das so schön! Es ist wunderbar ehrlich und wenn man Deine Bilder so sieht, die ja auch viel aussagen, dann ist das so nachvollziehbar :o). Phantasie ist mit der größte Schatz, den Eltern ihren Kindern mitgeben können.
    Grüße, Heiko.
  • rschaefer 7. März 2013, 19:34

    Rührend!
    Echt was für`s Herz :)
    LG Rebecca
  • Nellisimo 7. März 2013, 19:29

    Ja, das geht runter wie ÖL....;-)
    LG nelli
  • ilsabeth 7. März 2013, 19:10

    Wenn die Kinder wüssten, wie kostbar uns Eltern diese Fundstücke sind! LG ilsabeth
  • Suse70 7. März 2013, 17:34

    ach ich find die Zwei einfach zum Knutschen ;)
  • WendenBlende 7. März 2013, 17:23

    Einfach süß!!!
    LG WendenBlende, die nicht daran dachte,
    dass das "eben erst" geschrieben sein könnte.
    Und selbst wenn...
  • Weltenspieglerin 7. März 2013, 17:16

    nein.... wir wissen doch, dass sie jetzt schon groß sind !!!
  • Suse70 7. März 2013, 17:14

    mein Kleiner hat mir gerade über die Schulter geschaut und war irgendwie "peinlich" berührt ;)
    seine Sorge ... hoffentlich denkt keiner, dass wir das gerade erst geschrieben haben ...
    Kinder !!

    lg Suse
  • Weltenspieglerin 7. März 2013, 17:10

    sieht nach einem muttertag-fundstück aus ;-)
    hab auch solch unbezahlbare kostbarkeiten in meiner schatzkiste. danke fürs zeigen, lässt ein schmunzelndes, warmes gefühl zurück ;-)
    liebsten g. doro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 261
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 64