Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (065/365)

Blumen, die man geschickt bekommt,
sind viel spannender als mitgebrachte.

(Franz Hessel 1880 - 1941)

dankeschön ilsabeth ;)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

mein Beitrag zum MittwochsMittigBlümchentag

+++++++++++++++++++++++++++++++++++


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 12

  • FOTObuch 11. März 2013, 8:06


    meine welt,
  • ilsabeth 7. März 2013, 21:33

    Süß sind die Blümelein da! Pass nur auf, dass sie nicht zufällig in den Suppentopf geraten! :-) LG ilsabeth
  • Treborn Sellen 6. März 2013, 20:13

    Schön mit den Bellis im Topf....stahlt einen förmlich an!
    LG Nelli
  • Wolfgang Stenglin 6. März 2013, 18:40

    Wunderschöne Gestaltung,Suse! Erinnert mich an meine Gartengerätesammlung!
    LG Wolfgang
    66-13 Gerätecheck
    66-13 Gerätecheck
    Wolfgang Stenglin
  • Nicole Nanu 6. März 2013, 17:31

    süße Idee, ich hab da immer vertrocknete Kräuter dran hängen... vielleicht hänge ich mir auch mal ein paar bunte Frühlingsgrüße hin.
    echt sweet... lächel :-))

    liebe Grüße,
    Nicole
  • WendenBlende 6. März 2013, 12:11

    Ich möchte auch mal wieder Blümelein bekommen, schluchz....
    Noch nich mal am Valentinstag gabs welche, noch höher "schluchz*.
    Aber wieder ein schönes Mitwochsblümchen von
    Suse.
    Zum Thema Bandscheibe: An Anfang meiner Reise hatte ich einen absolut blöden, schmerzhaften Hexenschuß (Rucksack verspätet angekommen und zu schwer?). Ich hatte genau eine Voltaren dabei und hab im Guesthouse deshalb um eine feine Thai-Massage gebeten. Das tat sooo gut und am nächsten Morgen war der Schmerz weggeblasen und ist seither auch nicht wieder aufgetaucht. Ähnliches hatte ein Freund von mir auch erlebt. Also nicht immer nur an Schmerzmittel und Spritzen, sondern auch mal an eine (wirklich gute) Massage denken.
    Gute Besserung den Kranken!
    WendenBlende
  • Suse70 6. März 2013, 11:16

    @Klacky ... ich finde auch es gibt solche und solche Kunstblumen ... und mit noch ein bisschen natürlichem Beiwerk sehen manche tatsächlich aus wie echt
    und so hast du eine unvergängliche Erinnerung an deine Mutter ;)
    und keinen Arzttermin zu haben, darf man in unserem fortgeschrittenem Alter schon als großes Glück empfinden ;)

    lg Suse
  • Klacky 6. März 2013, 10:59

    :-)))
    So einen Strauß habe ich auch auf meinem Schreibtisch stehen. Er erinnert mich an meine Mutter.
    Es gibt wirklich sehr gute Blümchen dieser Art, die man erst auf näxte nähe erkennt.
    Gilt also voll, Dein Mittwochsbeitrach.
    Gruß vom sonnigen
    Klacky
    (mit ohne Arzttermin in den nächsten Wochen und Monaten)
  • Suse70 6. März 2013, 10:51

    es war ein privater Versender ... und diese Blümelein haben sogar das ewige Leben
    immer mal ein bissel abstauben und schon ist alles wieder schick ;)

    lg Suse
  • keims-ukas 6. März 2013, 10:32

    Schöner unsere Arbeitsplätze, warum nicht auch am Herd. Prima Idee, schön gezeigt.
    Bea und kräftige Farben, gut gelungen.
    LG, Uwe!
  • Suchbild 6. März 2013, 10:29

    Bei kommerziellen Blumenversendern sind meine Erfahrungen allerdings nicht so gut, die Blumen waren eher kümmerlich.
  • Suse70 6. März 2013, 10:09

    du bist süüüüüß ;)
    lg Suse

    P.S. was macht die Bandscheibe heut morgen ?

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 261
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.1 mm
ISO 50