Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (064/365)

... vom Einkaufen zurück ;)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 8

  • Klacky 6. März 2013, 12:03

    Alles schon weg?
    Dabei sah es so lecker aus.
    Aber vielleicht ist das der Grund.
    Mit verhungerndem Gruße,
    Klacky
  • Froillein Gitte 6. März 2013, 8:26

    Traumhaft......ich hätt gern eine Banane und die Frolic für meinen Buddy
    LG
  • Suse70 5. März 2013, 19:56

    Fisch gibt es doch nur Freitags Wolfgang ;)

    @Stephan ... das sind echt pössnecker Nougathalbeier ;))
    schmecken total lecker ..
    @Heiko ... die Nougattütchen sind längst alle, bedank dich bei dem Paule
  • Wolfgang Stenglin 5. März 2013, 19:10

    Hallo Suse, sind die Fans noch auf Denkcoatching?
    Deine Zusammenstellung gefällt mir gut, da ist ja außer für die Denkalkoholiker für jeden was dabei!
    Fehlt vielleicht eine Räuchermakrele?
    LG Wolfgang
    63-13 Einen Augenblick...
    63-13 Einen Augenblick...
    Wolfgang Stenglin
  • Treborn Sellen 5. März 2013, 18:52

    Wir essen seit geraumer Zeit kein Fleisch mehr.....deine Fülle an Nahrungsmittel lässt mich wanken, ich nehme die Kugeln....und heimlich das Katzenfutter.....;-)
    Wirkt zufriedenstellend..
    LG Nelli

  • Stephan Rose 5. März 2013, 17:00

    Was is´n ein Nougatbeier?
  • ela 291 5. März 2013, 16:15

    schaut sehr Gesund aus und das Futter für den Liebling hast du auch nicht vergessen,toll
    LG Ela
  • ilsabeth 5. März 2013, 15:51

    Boah, Suse, hast du lecker eingekauft! Ananas und Whiskas für Nele und den Rest bitte für mich! :-) Schönes, farbenprächtiges Einkaufsstilleben! LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 261
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.1 mm
ISO 100