Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (062/365)

ERWISCHT ;)

Katzen, die nicht stehlen,
mausen auch nicht.

oder so ähnlich ...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Kommentare 17

  • Suse70 4. März 2013, 18:31

    das ist das neue EiPhone Frank ... geil nich ;)
  • Lawoe 4. März 2013, 18:30

    jessas
    diese farben !!!!!!!!!

    :-)) frnk
  • Suse70 4. März 2013, 12:15

    ich schaff sogar zwei ;)
    lg Suse
  • Gerhard Körsgen 4. März 2013, 11:53

    Genau mein Frühstück - mehr als eine Milchschnitte krieg' ich morgens nicht 'runter !
    Nur Katzekraulen fällt mangels Katze aus, da muß ich dann zu meiner Schwester fahren.

    LG Gerry
  • Suse70 3. März 2013, 21:29

    @suchbild
    Du nun wieder ... dir kann man tatsächlich kein i für ein u verkaufen ... oder so ähnlich ;)
    Lg suse
  • Suchbild 3. März 2013, 20:21

    Hier wird der Katze doch bestimmt durch ein gemeines Drappieren einer leeren Verpackung ein Verdauungsschläfchen angedichtet.
    :-)
  • FOTObuch 3. März 2013, 19:35


    NUR EINFACH EINE KLEINE PAUSE.


    p.
  • Nellisimo 3. März 2013, 19:34

    Das "Eiphone" hat so schöne Farben.....;-)
    Gefällt mir.
    LG Nelli
  • Suse70 3. März 2013, 19:23

    Achso @ den Klacky ... deine Entschuldigung habe ich Wort für Wort weitergetragen
    Der Herr Frohgemut verzeiht dir gnädigst ;))
    Lg Suse
  • ilsabeth 3. März 2013, 19:22

    Sie schläft den Schlaf der Gerechten, und niemals nicht würde sie auf die Idee kommen, zu klauen und zu mausen! Irgendein sehr böser Zeitgenosse scheint ihr etwas unterstellen zu wollen, um ein Verbrechen zu vertuschen. Wie kann man nur! LG ilsabeth
  • Suse70 3. März 2013, 19:21

    @alle
    Das schöne kräftige Grün entspringt meinem neuen fünfer EiPhone ... die Kamera ist einfach ne Wucht ;)
    Lg Suse
  • Dieter Geßler 3. März 2013, 18:51

    und Katzen die nicht mausen haben eine schlechte Verdauung und so :-)))

    LG

  • Stephan Rose 3. März 2013, 18:42

    Also ich will mich ja nicht einmischen, aber ich seh hier nicht nur ganz schön rot, sondern auch heftig grün:-))
    LG Stephan
  • Klacky 3. März 2013, 18:17


    Liebes Fritzchen,
    wennste das jetzt gelesen hast, muß ich mich bei Dir entschuldigen, und ich hoffe, daß Dir Deine Diener dieses auch vorlesen.
    Ich wollte Dich nie und nimmer nicht beleidigen und weiß ja, daß Du eine ganz ehrenwerte Gestalt bist und so.
    Bekommst auch einen Bauchkraulerer von mir, ich bin auf dem Gebiet Ecksperte!
    Auf immer und ewisch,
    Dein Klacky
  • Suse70 3. März 2013, 18:12

    liebster Klacky
    du trägst wohl aus lauter Eitelkeit deine Brille nicht ?
    das ist mitnichten der Fritz Frohgemut (der würde sowas Verwerfliches niemals nicht tun) ...
    das ist der Gisbert Gestriffelt ... der Gauner !!!

    lg Suse
  • Klacky 3. März 2013, 18:09

    Die Milchschnitte bekommt dem Fritz nicht, der ist schon ganz grün. Nicht nur im Gesicht.
    Kann aber auch sein, daß er Grünspan ansetzt.
    Gruß vom sonnensonntäglichen
    Klacky
  • Reisemarie 3. März 2013, 18:07

    hat der auch umstellt auf fastfood?
    lass es lieber lieber kater.
    warrnende grüße
    marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 261
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.1 mm
ISO 200