Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (059/365)

Manchmal muss man einfach nur zum Frisör gehen,
um sich eine Atempause zu gönnen.
In Zeitungen blättern.
Nichts denken.
Sich willenlos fremden Händen überlassen,
die dir den Kopf massieren
und dein Haar zum Glänzen bringen.

aus Rosalie Taverniers
"Manchmal muss man einfach nur ans Meer fahren, um glücklich sein."





+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Kommentare 12

  • FOTObuch 3. März 2013, 19:34


    !!!
  • Bärbel7 2. März 2013, 8:14

    Eine interessante Serie - gut gezeigt! gruß Bärbel
  • Suse70 1. März 2013, 23:27

    Das Genießen begann erst nachdem die Farbe wieder runter war ... ich hab mich nämlich zu einer Neuen überreden lassen und war ehrlich gesagt eine Weile recht angespannt, was es denn werden würde
    Aber gottseidank, die Annika versteht ihr Handwerk ... ich gefalle mir ;)

    Lg Suse


  • ilsabeth 1. März 2013, 23:00

    Warum um Himmels Willen guckst du dann so unglücklich?! Du solltest das doch genießen! :-)
    LG ilsabeth
  • Suse70 1. März 2013, 22:12

    @Nellisimo
    Das ist ein ganz schicker Salon mit dem treffenden Namen Pompadour
    Da werden einen im Liegen die Haare gewaschen und eine Kopf und SchulterMassage gehört zum Standardprogramm
    Das ist soooooo schön ;)

    @Suchbild
    Diese Werbung ist soo schön nostalgisch ... und die lief sooo häufig, dass ich sicher bin, dass die einfach jeder kennt ;)
    Als ich vor drei Jahren mal eine Weile gar keine Haare hatte, hab ich immer rumgeblödelt ... Regen, Wind, die Sonne brennt, aber MEINE Frisur, diehält !!!
    Ich glaube, das nennt man Galgenhumor ;)

    @Wolfgang
    Bei mir war in dieser hübschen Tasse aus Ommas Porzellansammlung wohlschmeckender Jasmintee

    @Heiko
    Sag ich doch, die ist todschick, der Neueste Schrei eben auf den internationalen Laufstegen

    @Uwe
    Stress ??? Was ist Stress ;))))

    @hbs
    Richtig ... Jasmintee um genau zu sein
    Ich glaube Kaffee gibt es dort gar nicht. Dafür aber bestimmt zwei Dutzend Teesorten und spezielle gesunde Wasser ;)

    @Klacky ...
    Wo denkst du hin ?? So neumodischen Kram gibts ganz sicher nur bei euch im Süden ;)
    Aber danke für das Kompliment !!

    @Dieter
    Lachst du mich etwa aus :o ??
    Tsssszzzzt
  • Dieter Geßler 1. März 2013, 17:39

    morgens halb 10 in Deutschland (059a/365)
    rofl und *verreist*

    Schönes Wochenende
    LG
  • Klacky 1. März 2013, 11:46

    Der Helm steht Dir!
    Kann man den im Winter beheizen und im Sommer belüften?
    :-)
    Mit fröhlich vorwochenendlichem Gruße,
    Klacky
  • hbs 1. März 2013, 9:46

    Der Kaffee sieht aber mehr nach Tee aus ;-)
    (ich verfolge die Serie mit absolutem Genuss, immer wieder fein.)
  • keims-ukas 1. März 2013, 8:23

    Verwöhnprogramm für die gestresste Frau, es sei Euch allen gegönnt.
    Gut aufgebaute Aufnahme mit viel Aussagekraft.
    Dein Handyknips ist auch nicht schlecht :-)))
    LG, Uwe!
  • Wolfgang Stenglin 28. Februar 2013, 21:48

    Genau, da war ich auch heute mittag! Da gabs zwar keine so schönen Tassen, aber einen kleinen Cappuchino und einen STERN zum Schmökern--- und die Frisur sitzt!!! :)))
    Auch manche Männer könnendas....
    LG Wolfgang
  • Suchbild 28. Februar 2013, 21:33

    Morgens halb 10. Die Frisur sitzt.
    http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Drei-Wetter-Taft.htm
    :-)
  • Nellisimo 28. Februar 2013, 21:22

    Im Trend......oder Ideen zum neuen Style......ein feines Fragment....LG Nelli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 225
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---