Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
morgens halb 10 in Deutschland (052/365)

morgens halb 10 in Deutschland (052/365)

373 13

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (052/365)

Mir ist heute so BLUeMErant ....

gefühlte 50 cm Neuschnee ... brrrrr

+++

Warum laufen Schafe eigentlich nicht ein, wenn sie naß werden?

(© Willy Meurer *1934)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 13

  • WendenBlende 23. Februar 2013, 1:37

    Macht mich ;-)))) !
    LG WendenBlende
  • andrea aplowski 22. Februar 2013, 17:40

    Ganz stark durch die Farben, aber auch die Formen wirken gut.
    Spannend die Bildaufteilung.
    lg andrea
  • Klacky 22. Februar 2013, 16:17

    Was heißt hier gefühlt 50 cm?
    Hast Du kein Geo-Dreieck zum Nachmessen?
    Und außerdem:
    ES IST WINTER!
    Und das ist gut so!
    Mit hochwinterlich fröhlichem Gruße,
    Klacky
  • Artepart 22. Februar 2013, 9:25

    Sehr amüsand, dein Leben ist schön. Liege hier mit Fieber - das ging sogar ganz ohne Schnee :-) - und genieße deine Bildgeschichten. Bei so viel Zufriedenheit, da werde ich angesteckt und bestimmt bald wieder gesund. Viele Grüsse von Petra
  • keims-ukas 22. Februar 2013, 7:09

    Ich habe mit Vergnügen all die Anmerkungen von Dir und Deinen Gästen gelesen. Dabei mußte ich feststellen, es ist doch schön so ordentlich Leben in der Bude zu haben. Bei uns ist es deutlich ruhiger geworden seit die Kinder alle aus dem Haus sind und deutschlandweit Verstreut wohnen. Da freut man sich, wenn Ferien sind und die Kinder mit den Enkeln auf Besuch kommen.
    Schönes stimmungsvolles Bild von Dir, tolle Farben.
    Im Moment erfreue ich mich noch an dem schneereichen Winter, hat auch was.
    LG, Uwe!
  • Suse70 21. Februar 2013, 23:29

    @Suchbild
    Doch doch mir geht es heute bestens
    Ich hab das BLUeMErant mal kurzerhand leicht umgedeutet ;)
    Ich hab's ja gerade mit so doppeldeutigen Begriffen ;)
    Lg Suse
  • Suse70 21. Februar 2013, 23:25

    Das haben wir gestern gemacht inclusive versenken von Schneebällen im Hemdkragen ;)
    NOCH bin ich den beiden Schlawinern überlegen ...
    Und ich gebe zu, während ich mich draußen mit Nele und dem Schnee vergnügte (dank der sehr niedrigen Temperaturen, ich denke die - 10 grad haben wir jetzt wieder erreicht ; ... war der Schnee wie Watte und ganz leicht), wurde drinnen gekocht, die Küche aufgeräumt und der Kamin zum Brennen gebracht ...
    Wenn alle zu fassen, geht das ja rasch.
    Da blieb dann sogar noch Zeit, für eine kleine Fotosession ...
    Lg Suse
  • ilsabeth 21. Februar 2013, 23:16

    Suse, ich stelle hiermit amtlich und endgültig fest:
    Du bist die Ärmste! :-) Wie wär´s mit Einseifen deiner Herrschaften? LG ilsabeth
  • Suse70 21. Februar 2013, 22:48

    @Heiko
    Ich hatte die Wahl zwischen Geschirrspüler ausräumen und Schnee schaufeln
    Da fiel mir die Wahl ganz leicht ;) ... ich tue am liebsten Dinge, die deutlich und sichtbar abrechenbar sind ... flöt
  • Suchbild 21. Februar 2013, 22:43

    Wenn Dir blümerant ist, gehts Dir aber nicht so gut...
    http://de.wiktionary.org/wiki/bl%C3%BCmerant
  • Suse70 21. Februar 2013, 22:27

    @Heiko ... ja hier will der Winter tatsächlich noch mal richtig auftrumpfen ;)
    Für die Kinder freut es mich, schließlich sind Ferien und für eine zünftige Schneeballschlacht ist man nie zu alt
    Und auch wenn ein langer Winter unserem Geschäft eher schadet als nutzt (schließlich vertreiben wir kein Streusalz oder ähnliche Utensilien ;)
    hat er es heute meinen Mann erlaubt, mitten in der Woche einmal Blau zu machen ..
    schneeschaufelnde Grüße von der Suse
  • Suse70 21. Februar 2013, 22:19

    @Nellisimo ... und abends ins Bett zu gehen und sagen zu können - DAS WAR EIN SCHÖNER TAG - ist einfach ein wundervolles Gefühl :)
    Ich bin heute sehr glücklich und sehr verliebt ... in alle meine Männer :))
    Lg Suse
  • Norbert Nelles 21. Februar 2013, 21:44

    Blümerant sein und Zufriedenheit spüren und wollen....was willst du mehr.
    Das Leben gibt uns die Chance....sie zu erreichen jedoch ,viele treten sie......leider.
    Morgens aufzustehen und zufrieden zu sein ist ein wahrer Schatz....auch mit zwei Zicken und einen sturen Bock...;-)
    Das Bild ist übrigens sehr schön...LG Nelli

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 225
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---