Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (046/365)

ein Bild, welches zum Tag passt

Ich wollte leben ...
Ich wollte leben ...
Suse70



mit der Versicherung,
dass ich mit meinen Jungs mehr als zufrieden bin ...
egal wie heute Mittag das Zeugnis aussieht :)

denn ...

Inwendig denken ist besser als auswendig lernen.

(© Klaus Klages)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 20

  • Heiko Schulz ² 15. Februar 2015, 23:18

    Ich erstarre gerade vor Ehrfurcht! 1984 ... mein Schulabschlussjahr. Von so einem Zeugnis könnte ich nur träumen ... :o)
  • Suse70 18. Februar 2013, 22:40

    Dankeschön Karin ;))
  • KarinS. 18. Februar 2013, 22:35

    ne 2 minus in betragen...
    dafür bist du jetzt aber seeehr sympathisch ;-)

    lgk
  • ela 291 18. Februar 2013, 21:44

    Gratuliere zum tollen Zeugnis und dein Spruch ( Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr) ist so wahr gefällt mir gut
    LG Ela
  • keims-ukas 16. Februar 2013, 7:08

    Top, was bedarfs der Worte mehr.
    LG, Uwe!
  • Suse70 16. Februar 2013, 5:41

    @Karin
    Ja das ist wirklich mein Zeugnis;)
    Das muss ich immer dann rausholen, wenn die Jungs glauben, sie könnten frech werden zu ihrer alten Mutter ;)
    Auf der Vorderseiten des Zeugnisses, bei den Kopfnoten steht dann aber doch noch ne 2 (sogar ne 2-)
    Nämlich in Betragen ... hüstel
  • J.K.-Fotografie 15. Februar 2013, 22:27

    ich muss mal nach meinen Zeugnissen schaun, auf alle Fälle ist das abwechslungsreicher, gg
  • KarinS. 15. Februar 2013, 22:22

    ach, handarbeit!!!?
    ich konnte mir anfangs gar nix drunter vorstellen *lach*
    aber ihr hattet kein kochen ;-)
  • KarinS. 15. Februar 2013, 22:20

    ja, und produktive arbeit. nadelkunde ist ja auch hübsch.... was immer das auch ist.

    sag mal, war das echt dein zeugnis???
  • Suse70 15. Februar 2013, 15:58

    Meinst du etwa Einführung in die sozialistische Produktion ?? ;)
    Ein cooles Fach ... hüstel
  • KarinS. 15. Februar 2013, 15:22

    wow, was für ein zeugnis! und welche fächer ihr hattet... ;-)

    lg, karin
  • LIBOMEDIA 15. Februar 2013, 12:57

    Das ist richtig gut. Bild wie auch Text.
    Mit Tiefgang. Zum lange darüber nachdenken.
    Es lebe die assoziative Fotografie !
    lg*Rainer
  • Suse70 15. Februar 2013, 12:42

    @Suchbild ... ich auch ;)
    für solche Fehler war meine Lehrerin aber bekannt, da standen im Zweifel auch schon mal falsche Noten

    @Onkel Achim ... ich könnte ja sagen, französisch liegt mir auch heute noch nicht ... aber ich glaub, das wäre zu intim ;)
  • Suchbild 15. Februar 2013, 12:00

    Am besten finde ich die durchgestrichenen unentschuldigten Fehltage.
    :-)
  • J.K.-Fotografie 15. Februar 2013, 11:41

    also an dem französisch muss gearbeitet werden :-))))

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 225
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---