Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (036/365)

Mein Hund versteht mich zwar nicht,
aber er kann extrem gut zuhören :)


+++


http://www.amazon.de/Bodo-oder-Die-Kunst-Gelassenheit/dp/3836301156/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360062789&sr=8-1#reader_3836301156




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 10

  • Tho Li 11. Februar 2013, 17:08

    Einen hübschen Hund hast Du und wie es scheint kann er nicht nur zuhören, sondern auch lesen :-)
    Tolle Aufnahme mit klasse Farben.

    LG, Thorsten
  • Suse70 6. Februar 2013, 22:14

    @Karin ... nix da rosa Ledertasche ...
    Das ist unser weißes Ledersofa, das regelmäßig zur Hälfte von dieser liebenswerten Fellnase belegt wird :)
  • KarinS. 6. Februar 2013, 21:48

    ach, wie süß neben der rosa ledertasche :-)
    lgk
  • Suse70 6. Februar 2013, 8:03

    du hast recht Suchbild, danke ... ich wollte es heute sowieso wieder rausnehmen ...
    aber das Buch ist einfach zuuu hübsch, so dass ich euch die Leseprobe nicht vorenthalten wollte ;)
    lasse jetzt nur noch den Link stehen
    es lohnt sich wirklch :)
    lg Suse
  • Suchbild 6. Februar 2013, 7:08

    Mit Ausschnitten aus urheberrechtlich geschützten Werken bin ich vorsichtig, sie können, wie ich aus eigenen Erfahrungen in beide Richtungen weiß, teuer werden.
  • rschaefer 5. Februar 2013, 22:47

    Hunde sind wirklich die besten Zuhörer!
    LG Rebecca
  • ilsabeth 5. Februar 2013, 14:49

    Jedes Wort versteht er, glaube ich! "Bodo ist der Liebste!", hört er den ganzen Tag, und wenn mir das jemand ständig sagte, würde ich ihn auch nicht unterbrechen.:-) LG ilsabeth
  • keims-ukas 5. Februar 2013, 14:12

    Berührend, Geschichten die das Leben schreibt.
    Dagegen gibt es kein Heilmittel, einer geht immer als Erster und einer geht als Letzter. Schlimm wird es erst durch die soziale Kälte, jeder ist sich selbst der Nächste, das ist das Problem.
    LG, Uwe!
  • Dieter Geßler 5. Februar 2013, 13:22

    Mit der Gescichte dazu, macht nachdenklich.
    Alte Menschen deren einziger Ansprechpartner ein Tier ist gibt es viele.
    VG
  • Reisemarie 5. Februar 2013, 12:26

    diese worte zum dienstag zusammen mit deinem bild
    gehen ans herz.
    wiegutdassfraupohlbodo/beppohat grüße
    marie

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 225
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---