Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (034/365)

Nach Ir(r)land fährt der Roonser Kutter
zu gutem Whisky und frischer Butter.

die 41. Session hat begonnen ... Roons galle galle :))

... und unser Kostüm ist schwer in Arbeit.


+++



Und noch ein wahres Wort von den Experten ...



Karneval: Der Frohsinn als eingetragener Verein.

+++

Karneval ist das aus tiefem Herzen kommende Bekenntnis
des Deutschen zur Humorlosigkeit.

(© Christian Felsner)

+++

Und wenn der Karneval vorbei ist,
maskieren wir uns wieder richtig.

(© Klaus Klages)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 12

  • Sabine 99 7. Februar 2013, 7:00

    Freu mich an Deinen Einfällen teilhaben zu können .... die scheinen Dir ja wohl nie auszugehen .... weiter so !!!
    LGS
  • keims-ukas 4. Februar 2013, 14:56

    Na dann, viel Spaß :-)
    Und was die Basteleien betrifft, Vorfreude ist die schönste Freude, also Zeit lassen, am Aschermittwoch ist alles vorbei.
    LG, Uwe!
  • Hans Palla 4. Februar 2013, 5:13

    Du machst Bilder, die mir sehr gefallen und bist sehr kreativ. Ich könnte bei Dir nur lernen. Aber: Ideen hat man, oder man sie nicht. Da wäre mein Üben sinnlos.

    Karneval:
    Bei uns ist so ein Jahr eben perfekt durchorganisiert.
    Da verstehen wir keinen Spaß. ;o)

    Ciaoo! hans
  • Klacky 3. Februar 2013, 22:01

    Na dann!
  • Suse70 3. Februar 2013, 21:58

    Ohne hellau und Roons mit zwei "o" bitteschön :)
    Und du darfst gespannt sein, Klacky
    Wenn wir dieses Jahr den Kostümwettbewerb nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht ;)
    Ich halte euch über die Fortschritte beim Kostümbasteln gerne auf den Laufenden ...
    Lg Suse
  • Klacky 3. Februar 2013, 21:53

    Als
    ein
    Stück
    Butter
    ???
    Hm, da bin ich aber gespannt.
    Helau rons galle galle!
    Gruß,
    Klacky
  • Günter Boris 3. Februar 2013, 20:21

    streich(el)zart. :-))
  • Suse70 3. Februar 2013, 20:01

    @ Dieter ... dann weißt du ja jetzt Bescheid ;) aussagekräftiger Link

    @ Suchbild ... das ist ja auch nur die Schere für die groben Sachen ;)
    den Rasen und die Blümchen haben wir mit Spezialwerkzeug (einer Nagelschere ;) geschnitten

    Lg Suse

  • Suse70 3. Februar 2013, 19:56

    Richtig ilsabeth,
    Paul und ich gehen jeweils als ein Stück Kerrygold Butter
    Wenn du magst, zeige ich dann auch das fertige Kostüm :)

    Lg Suse
  • Dieter Geßler 3. Februar 2013, 19:50

    Mano, machst du es heute schwer, getz habsch erst mal gegoogelt um was es geht :-))))))

    http://poessneck.otz.de/web/lokal/leben/karneval/detail/-/specific/Erstmals-Piratin-bei-Neptuntaufe-zum-Bordfest-in-Ranis-365064116

    VG
  • ilsabeth 3. Februar 2013, 19:47

    ... und die Mutter geht als Butter??? :-)
    Viel Vergnügen, Suse, und pass auf, dass du nicht allzu glatt gestrichen wirst! :-) LG ilsabeth
  • Suchbild 3. Februar 2013, 19:47

    Eine Rasenschere kenn ich sonst etwas anders.
    :-)

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 225
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---