Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra Malz


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Morgens früh um 6

Die Sonne geht auf ... der Nebel wabert übers Feld ... Hirsch und Wildschwein treffen sich auf dem Feld ... und ich stehe mit meinem Stativ im nassen Gras und genieße die Ruhe!

Aufgenommen auf einem Feld wenige Meter von unserem Haus entfernt ... am 11.08.2012.

Kommentare 37

  • Eifelpixel 22. August 2012, 6:57

    Sehr schönes Stimmungsvolles Bild.
    LG Joachim
  • mrs.monk 20. August 2012, 14:05

    du hast hier eine so traumhafte stimmung eingefangen... beneidenswert!
    als begeisterte langschläferin komme ich nur selten mit offenen augen in den genuss des tagesbeginns - umso mehr freut es mich, solch wunderschöne aufnahmen geniessen zu dürfen...
    lg, mrs.monk
  • magic-colors 20. August 2012, 13:50

    Das frühe Aufstehen lohnt sich definitiv, wie man an diesem Foto eindrucksvoll sieht. Die Lichtstimmung und der leichte Nebel sind der Hammer. lg aNette
  • Doc Malz 19. August 2012, 22:47

    Das DU soooo früh aufstehen würdest....ich habe erst einmal in der Bibel nachgeschaut, ob das irgend eine Bedeutung hat (jüngstes Gericht, Apokalypse oder so...)

    Wie auch immer: Sehr, sehr, sehr schöne Aufnahme!!!!!!

    SUPER!!!!!!!!!!!!!!

    GGGGGLG
    Sascha
  • EdelS 19. August 2012, 20:42

    Was kann man da anderes schreiben als ich träume beim ansehen dieses Fotos! Liebe Grüße Edel
  • struz 19. August 2012, 18:18

    Das sieht ja traumhaft schön aus in diesem Licht und diesem Bodendunst.LG Struz
  • Sandra Malz 19. August 2012, 12:26

    Gut beobachtet!!! :-) Das Wildschein und der Hirsch standen etwas weiter rechts und ich hatte mein Tele leider nicht mit...! :-(
  • Elmar F. 19. August 2012, 12:19

    Tolle Morgenstimmung - nur Hirsch und Wildschwein such ich auch noch. ;-)
    LG Elmar
  • H.U.H 19. August 2012, 9:47

    Solche Bilder mag ich.
    LG Ulli
  • sonnehinterdenwolken 18. August 2012, 22:33

    Da könnte man zum Frühaufsteher werden! Liebe Grüße, Dirk
  • Stevie 65 18. August 2012, 21:18

    Herrlich!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Rainer und Antje 18. August 2012, 21:15

    Eine wundervolle Stimmung - aber ich kann den Hirsch und das Wildschwein nirgends entdecken. ;-))
    L.G. Antje
  • steve rudi 18. August 2012, 17:15

    Morgens früh um 6 ist die Welt noch in Ordnung,
    lgs
  • Clemens Kuytz 18. August 2012, 16:57

    wunderschöne Morgenstimmung,wenn der Dunst soleicht mit aufsteigt.KLASSE. :-)
    lg clem
  • Berni 55 18. August 2012, 15:11

    Ja, so soll ein Tag beginnen :-)))
    Herrliches Landschaftsbild von dir !!!

    LG Bernd
  • Mal Ente 18. August 2012, 12:48

    so schöne Stimmung!
    LG Gunnar
  • Hartmut Bethke 18. August 2012, 12:43

    Herrlich ist das! Wenn ich doch nur morgens so früh aus den Federn käme :-)))
    LG Hartmut
  • Joerg Bluhm 18. August 2012, 12:17

    Herrliches Foto eine feine Morgenstimmung da kann man es aushalten ;-) der frühe Vogel fängt den Wurm...
    sehr schön !

    VG Jörg
  • Himmelsstürmer 18. August 2012, 11:50

    Morgens um 6 Uhr, da ist die Welt noch so richtig "vergoldet". Eine herrliche Aufnahme. Aber das so "mit dem Stativ im nassen Gras stehen", das wäre nicht meine Welt :-)

    HG Ulli
  • dreamer 07 18. August 2012, 11:31

    wow...wunderschönes Naturschauspiel.....Chapeau*
  • Andreas Liwinskas 18. August 2012, 10:54

    Suuuper Stimmung..ich bin sowas von begeistert...ebend ein Favorit...VG Andreas
  • Strandläuferin 18. August 2012, 10:23

    Einfach spitzenmäßig !!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy

    PS= Dein Aufstehen hat sich gelohnt!!!!
  • Sondri 18. August 2012, 10:16

    Wunderschöne Stimmung. Das ländliche hat einfach was!
    LG, Sandra
  • Gerhard Haaken 18. August 2012, 10:14

    und das ist stimmungsvoll, die Farben der Bildschnitt mit der blinzelnden Sonne, alles sehr schön im Bild festgehalten, es ist schön in Norddeutschland !! ;-)
    LG Gerhard
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. August 2012, 10:06

    Du wohnst ja mitten in der Natur...
    ein sehr schönes stimmungsvolles Foto..
    lg dorothea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft/ Natur
Klicks 1.401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1