Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...morgens früh, um 20 nach 5......

...morgens früh, um 20 nach 5......

380 9

EL FI.


Basic Mitglied, NRW

...morgens früh, um 20 nach 5......

... hält den Norwegen-Reisenden auf einem Schiff,
zumindest nach einem Blick durch das Bullauge nach draußen,
und bei diesem Wetter nichts mehr in der Kabine.....
Armin und ich waren jedenfalls schon gut 5 Minuten auf Deck zu diesem Zeitpunkt.

Kommentare 9

  • EL FI. 7. August 2006, 21:14

    @ Günter: stimmt, um diese Uhrzeit hatten wir das Deck für uns Zwei alleine :-))
    @ Barbara: danke, ja, ich melde mich :-))
    @ Günter: für den eigentlichen Sonnenaufgang waren wir da schon eine Stunde zu spät dran ;-)
    @ Maike: finde ich auch ;-)))))
    @ Sanja: freut mich, danke
    @ Aurora; auch Dir dankeschön
    @ Peter: freut mich sehr, daß Du es auch magst :-)))
    @ Blue: wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, nicht wahr??
    Danke an Alle für die netten Anmerkungen
    LG, Elfi
  • Blue Sign 4. August 2006, 19:42

    Diese Bilderbuchdörfer habe ich auch lieben gelernt.
    Schönes idyllisches Bild.
    lg,b lue
  • Peter Krammer 3. August 2006, 18:38

    Es muß wunderschön und idyllisch sein auf dieser Landzunge ...
    Das weiche Licht und die nördliche Atmosphäre hast Du zauberhaft eingefangen !
    LG Peter
  • Aurora G. 3. August 2006, 10:09

    sehr gut präsentiert und perfekt belichtet. lg., a.
  • sakowa 31. Juli 2006, 15:20

    ....ist offensichtlich die perfekte zeit für ein sehr stimmungsvolles foto-gefält mir sehr gut,lg sanja
  • Thomas Vanselow 30. Juli 2006, 21:06

    Das ist wirklich traumhaft schön. :o))))) Dafür lohnt sich frühes Aufstehen absolut. :o)))))

    lg Maike
  • G D 30. Juli 2006, 16:08

    wohl dem, der weiß, wann die sonne aufgeht.
    herrlich diese stimmung, wunderbar eingestellt.
    vg gd
  • Barbara und Udo Scheer 30. Juli 2006, 15:56

    Diese wunderschöne Aussicht ist ein guter Grund früh aufzustehen. Klasse, wie sich das goldene Licht der sonne in den Häusern spiegelt.
    LG Barbara
    PS: Sag, wann du kommst.
  • Günter K. 30. Juli 2006, 15:54

    ruhe, beschaulichkeit, zweisamkeit, hach...........;-)
    lg günter