Zurück zur Liste
morgens ein joint und der tag wird dein freund...

morgens ein joint und der tag wird dein freund...

5.771 7

Simbelmyne


Premium (Pro), Mandelbachtal

morgens ein joint und der tag wird dein freund...

sehr relaxed nuckelt diese gams an ihrem gras... frühmorgens am honeck/südvogesen unterwegs mit der GDT-regionalgruppe 6... euch allen noch einen entspannten restsonntag

PS: das grüne gras ist nicht gefrickelt, hat mich aber auch gewundert, wo die gams das her hatte!

alpenblick
alpenblick
Simbelmyne

Kommentare 7

  • bri-cecile 22. November 2016, 20:58

    Den hat er ---ganz klar--aus seinem Vorrat von Zuhause mitgebracht!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Simbelmyne 20. November 2016, 17:54

    @Reinhard

    klaro, tabak kauen bringt ja auch nikotin ins blut ,-))
  • Reinhard L. 20. November 2016, 17:49

    Vom Graskauen wird man also auch high ? :-)).

    LG Reinhard
  • nature and MoRe 20. November 2016, 17:31

    So "zugedröhnt" sieht sie eigentlich gar nicht aus. Ich denke eher, das ist das relaxte Leben in der freien Natur, das sie führt, was sie so chillig wirken lässt. Einen Joint hat sie dafür gar nicht nötig ... ;-)
    Davon sollte sich so mancher Mensch eine Scheibe abschneiden und wieder mehr Zeit in der Natur verbringen - dann ginge es so manchem gleich deutlich besser!
    LG Monika
  • frank.maryska 20. November 2016, 17:22

    Eine prima Aufnahme mit schönen großen Abbildungsmaßstab.

    LG Frank
  • Max und Marina-Naturfoto 20. November 2016, 16:54

    Richtig cool sieht sie aus mit ihrem Joint im Maul. Eine perfekte Aufnahme von der Gams. Klasse die Schärfe, Nähe und der Kontrast zum blauen Himmel. BQ und Gestaltung sind vom Feinsten. VG Max
  • Beim Lùkes 20. November 2016, 16:44

    so schön nah, gruß peter

Informationen

Sektion
Views 5.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3 II
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 290.0 mm
ISO 560