Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Kruse


Free Mitglied, Braunschweig

Morgens ...

in Friesland mit Blick Richtung Wilhelmshaven

Kommentare 18

  • Peter Krammer 1. April 2005, 16:33

    Tolle Morgenstimmung, Claudia !
    Mit solchen Fotos habe ich es als Langschläfer immer schwer ;-))
    LG Peter
  • Claudia Kruse 25. März 2005, 8:36

    Vielen Dank für Eure Kommentare.

    @Volker: Du hast Recht, einige Stellen im Himmel sind leider leicht überstrahlt. Damals hatte ich noch keine Filter. Ich gebs zu, das Bild ist schon etwas älter. Unterdessen habe ich einige Verlaufsfilter, hatte aber noch keine Gelegenheit sie zu verwenden. Ich freu mich schon drauf sie auszuprobieren.

    Viele Grüße
    Claudia
  • Tobias B. 24. März 2005, 23:57

    Sieht gut aus, mir gefällt die Stimmung. Leider sind einige Stellen im Himmel etwas ausgefressen, hier wäre ein Verlaufsfilter sicher hilfreich gewesen.
  • Hans Klauck 24. März 2005, 21:36

    Foto mit sehr schöner Tiefenwirkung... schön festgehalten!
    Gruss Hans
  • Klaus Zeddel 23. März 2005, 16:23

    Eine wunderschöne weite Landschaft. Herrlich, diese morgendlichen sanften Farben. Wieder ein Bild mit einer Stimmung, wie ich sie über alles mag.
    LG Klaus
  • Andrea . Chris H. 23. März 2005, 7:10

    Eine wirklich schöne Morgenstimmung mit einem richtig feinen Bildaufbau.
    LG, Andrea
  • Andreas Dumschat 22. März 2005, 21:58

    Das hast du eine sehr schöne Stimmung eingefangen. Der Bildaufbau ist klasse.
    LG Andreas
  • Simon Frohn 22. März 2005, 20:53

    Ganz starker Himmel und wunderbare Lichtstimmung. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Simon
  • Conny Wermke 22. März 2005, 20:19

    Diese Weite..
    Toll ins Bild gebracht..

    LG Conny
  • Klaus Degen 22. März 2005, 19:16

    Die Stimmung mit den Wolken sind ja spitze. Vor der grandiosen Naturkulisse sind die Industrieschornsteine nur kleine "Stifte".....

    lg Klaus
  • JeAn P. 22. März 2005, 19:15

    Schönes Stimmungsbild - gibt der Sehnsucht nach dem Meer neue Nahrung :-)
    Tolle Farben und Lichtstimmung.
    Gruß Jean P.
  • Freemember 001 22. März 2005, 18:59

    wat ist dat? dat is wat? ;o)
    eine düstere wolkenstimmung.
    lg
    tom
  • Norbert. Arndt 22. März 2005, 18:42

    Schön schimmert das Licht im Priel, und fantastisch die Wolkenstimmung.
    Ein klasse Foto, welches die Charakteristik des Wattenmeeres zeigt!
    Gruß Norbert
  • Benedikt K. 22. März 2005, 18:37

    Schön! *seufz*
    Ich muss unbedingt auch wieder losziehen.
    Zum Bild muss man eigentlich nichts mehr sagen, es spricht für sich :-).

    Viele Grüße
    Benedikt
  • San Drachen 22. März 2005, 18:16

    .... oh, lag wohl doch falsch! War also auch in Horumersiel?

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz