Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Morgens bleiben sie ....

noch lange an einem Fleck ,( hier Schnittlauchblüte im Garten ) sitzen !

Kommentare 19

  • Norbert Kappenstein 27. April 2014, 9:23

    Sie mag wohl den Duft des Schnittlauchs, feine Makros
    hast Du hier zusammengestellt, eine schöne Collage.
    LG Norbert
  • Wolfgang Zeiselmair 26. April 2014, 21:58

    Da ist jedes Bild für sich der Hammer!
    Servus
    Wolfgang
  • roland gruss 26. April 2014, 17:06

    schöne aufnahmen und zusammenstellung

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • Wolfgang a.H 26. April 2014, 14:29

    Hallo Rosi

    Feine Schiebecollage, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • Waldrabe 26. April 2014, 10:31

    Eine sehr schöne Collage. Die einzelnen Bilder sind Dir klasse gelungen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • günther kessen 26. April 2014, 8:07

    Super erwischt.
    Gruß Günther
  • Heinz Janovsky 26. April 2014, 7:56

    Da hast du eine sehr kooperative Libelle erwischt. Schön auf der Schnittlauchblüte.
    Gruß Heinz
  • Clemens Kuytz 26. April 2014, 7:16

    das erste Bild dieser Collage gefällt mir am Besten...schön abhängen :-))
    lg clem
  • Andreas Th. Hein 26. April 2014, 6:07

    Schöne Collage - etwas schade finde ich die unnatürliche Haltung an der Blüte. Man könnte denken, dass die Adonislibelle sich dort nicht von allein nieder ließ-

    LG Andreas
  • warei 26. April 2014, 5:46

    Ganz wunderbar.
    Beneidung.
    Dir ein schönes Wochenende von Waltraud
  • Nebelhexe 25. April 2014, 22:37

    Die sieht durch die großen Kulleraugen irgendwie echt süß auf :))
    LG
  • DorianGray64 25. April 2014, 22:27

    Sehr schöne Aufnahmen. Da muss ich doch mal nachsehen, ob in "meinen" Biotopen schon was fliegt...

    HG Dorian


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Angelika Rempe 25. April 2014, 22:09

    Dann sind sie noch träge und lassen sich gut ablichten....Sehr schöne Aufnahmen zeigst Du hier....Ich bin beeindruckt !!

    LG, Angelika
  • enner aus de palz 25. April 2014, 22:09

    Tolle Collage, das Foto rechts ist mein persöhlicher Favorit, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Rudolf Baier 25. April 2014, 22:02

    Die beste Zeit für solche Aufnahmen !
    Gut gemacht !
    LG Rudi
  • Sigrun Pfeifer 25. April 2014, 21:59

    Auch mir gefällt Deine feine Serie sehr ! Ich habe noch keine Libelle gesehen. LG Sigrun
  • Frank Mühlberg 25. April 2014, 21:38

    Schöne kleine Serie !
    Frank
  • kgb51 25. April 2014, 21:34

    Begeisternd ist diese Serie. Ein Bild schöner als das andere.
    LG Karl
  • ReDe 25. April 2014, 21:32

    sehr gute Einzelaufnahmen in bester Qualität. Gruß ReDe