Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Hermann Lindemann


Basic Mitglied, Uelsen

Morgens bei Uelsen

Aufgenommen von einer erhöhten Position, von der aus ich auf die Sonne gewartet habe.

Kommentare 96

  • Kerstin M-R 11. März 2011, 14:25

    Wie schön meine alte Heimat sich doch präsentieren kann! Ein wundervolles Foto!
  • Gisela Kr. 25. August 2006, 8:18

    Also, ein Morgenhimmel wie dieser hier ist natürlich
    genauso schön oder noch besser, denn der ist ja
    so geblieben wie er anzusehen war.....
    Ich liebe solche Stimmungen.
    lgg
  • Zauberbilder 26. Juni 2006, 20:48

    super Bild, tolle Stimmung....
    Gruß, Hannes
  • Back to live 5. Juni 2006, 14:18

    Der reine Wahnsinn. Schade, das ich Dir kein PRO geben konnte, weil ich das nicht mitgekriegt habe. Diese Naturaufnahme ist einfach herrlich und zeigt ein farbig monochromes, prächtiges Spiel mit dem vorherrschenden Licht und der Atmosphäre, das Du mit Auschnitt und Blende ideal ins Bild gefasst hast. Die Silhouettenstaffelung im Nebel macht einen super Eindruck. Das muss unbedingt an einer Wand hängen. Ich finde das herrlich. Ein schöner Morgen war das.
    Gruß, Michael. :-)
  • Doris H 4. Juni 2006, 8:55

    Dieses wunderbare und atmosphärische Foto werde ich auf Favoriten setzen. Sehr beeindruckend und zu Recht in der Galerie vertreten!

    LG Doris
  • Micha.K. 31. März 2006, 22:34

    Hallo Peter, Ich bin Beeindruckt von dem Foto. Super.- Gruß Micha
  • Ute Lehmann 18. Januar 2006, 18:55

    wunderschön..dieser Nebel orangegefärbt zwischen den Bäumen. Eine herrliche Komposition.
    LG Ute
  • Heidi B. 23. Dezember 2005, 12:59

    super-top-fantastisch! Da gratuliere ich auch gerne! lg Heidi
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 30. November 2005, 21:44

    Ich gratuliere zum verdienten Stern! ^^

    @-->-----

    Und ich hoffe, dass noch viele folgen werden!
  • n o r B Ä R t 26. November 2005, 17:24



    o I o
    - V –

    ::: G * L * Ü * C * K * W * U * N * S * C * H :::



    n o r B Ä R t
    :o))
  • Susan Milau 23. November 2005, 22:29

    Jau!!! Glückwunsch - das hast du dir auch verdient mit diesem wunderschönen Bild.
    LG Susan
  • Mr. D 22. November 2005, 22:25

    Glückwunsch auch von mir! Dieses Bild hat den STERN verdient!

    LG
    Michael
  • Peter Hermann Lindemann 22. November 2005, 18:14

    @ alle .... Ein riesiges Dankeschön :-)
    lg Peter
  • Angela Doerks 22. November 2005, 16:49

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen! Du hast für diese stimmungsvolle Landschaftsaufnahme im Morgennebel einen sehr guten Standort und einen hervorragenden Bildausschnitt gewählt.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Melanie Schauer 22. November 2005, 15:30

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG; Melanie
  • Petra Z 22. November 2005, 14:56

    Gratulation zum verdienten Sternchen!!!
    Freut mich, dass es geklappt hat!
    LG
    Petra
  • r o l f WENGENroth 22. November 2005, 14:18

    oooh, prooooooooooooooo
  • Peter Bu. 22. November 2005, 14:18

    pro
  • Günther Müller (gm1) 22. November 2005, 14:18

    pro
  • Dieter Craasmann 22. November 2005, 14:18


  • Straßenrandknipser 22. November 2005, 14:18

    Ich finde die untere Baumreihe gestalterisch nicht so toll.

    Contra

    GS
  • Zsolt Kiss 22. November 2005, 14:18

    PRO! :o)
  • MoJo Rising 22. November 2005, 14:18

    +
  • Octavia Mycielski 22. November 2005, 14:18

    pro
  • CC Haube 22. November 2005, 14:18

    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 7700
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie