Zurück zur Liste
morgens auf meinem Weg zur Arbeit

morgens auf meinem Weg zur Arbeit

631 3

Phönixi


kostenloses Benutzerkonto, Münsterland

Kommentare 3

  • Monika St. 21. Dezember 2009, 11:54

    Sehr fein ... ich liebe solche Aufnahmen!!
    LG
    Monika
  • Bernat Beata 26. Oktober 2009, 18:47

    Tolle, klare Aufnahme. Es gefällt mir sehr gut :)
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 26. Oktober 2009, 16:08

    Hallo Phönixi,
    ein wunderschönes Foto hast Du hier eingestellt - leider noch ohne Anmerkung - was ich nun garnicht verstehen kann. Es ist wohl das Unexotische und heimisch Normale, was die Menschheit heute kaum noch vom Hocker reißt. Gerade in unserer näheren Umgebung gibt es viel zu entdecken und entsprechend spannend ins Bild zu setzen. Dies hast Du hier sehr schön umgesetzt.
    Kennst Du schon m e i n Foto "Sonnenaufgang in Gruiten heute morgen um 06.22Uhr"?