Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Horst Engler


Free Mitglied, dem Harz

Morgens auf der Wiese

Heute waren wir wieder ganz früh unterwegs.

Wildlife/ Canon -Digital 2006, Schnitt unter 5%
http://www.naturfoto-hpengler.de

Terminhinweis:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/4578


Kommentare 17

  • Chr. Müller 17. Juli 2006, 19:47

    immer wieder schön die zarten Farben vor Sonnenaufgang zu sehen, sehr schön auch wie man andeutungsweise die Wiese mit Himmel erkennt.
    lieben gruß
    chris
  • Joern Schwarz 17. Juli 2006, 15:57

    Gefaellt mir recht gut, haette aber gern mehr Details gesehen. Ich weiss du magst kein Hochformat, haette hier aber gut gepasst. Top Quali, wie immer.

    Gruss Joern
  • Sabine Schürhagel 17. Juli 2006, 9:46

    Sehr fein, und wirklich schön!
    VLG!
  • Jürgen Schmidt 17. Juli 2006, 9:08

    Pah, immer diese Frühaufsteher mit ihren schön gestalteten und farblich sehr harmonischen Bildern.. ;-))
    Gruß
    Jürgen
  • Qingwei Chen 17. Juli 2006, 7:07

    das ist ein besonders schönes bild, hat meinen geschmack voll getroffen. auch der verlauf im hg ist wunderbar.

    lg qingwei
  • VIOTOGRAFIE 17. Juli 2006, 6:59

    mhhh......da bedaure ich noch geschlafen zu haben *lach*

    wunderbar schöne aufnahme !!!

    lg,vio
  • Dieter Goebel-Berggold 16. Juli 2006, 23:48

    Sehr schön, Horst.
    lg Dieter
  • Johann Brüning 16. Juli 2006, 23:47

    Ein klasse makro !! gut das Du die unscharfe zweite Blüte nicht geopfert hast .
    Gruß johann
  • Manu Ka 16. Juli 2006, 23:34

    +++
    LG
    Manu
  • Alfons Münch 16. Juli 2006, 22:02

    Super Macro , Klasse ...
    Gruß Alfons
  • Christoph Sieradzki 16. Juli 2006, 21:52

    Sehr schöne Aufnahme Horst.
    Besonders finde ich die Bildgestalltung und die Farben klasse.
    Die Schärfe und der HG sind Spitze.

    Gruss Kristof
  • Verena F. 16. Juli 2006, 21:19

    Wunderschön! Ich bin begeistert, die andern vor mir haben es schon auf einen Nenner gebracht, alles stimmt!

    Gruss, Verena
  • Torsten Bittner (GDT) 16. Juli 2006, 21:01

    eine schöne Aufnahme, mit gutem Schnitt und schönen natürlichen Farben...

    GRüße Torsten
  • Sebastian Scheuschner 16. Juli 2006, 20:40

    ein absolut tolles Motiv
  • Doc Martin 16. Juli 2006, 20:18

    Ach wie mittig und ohne HG, Horst..gg....
    Ganz wunderbare Stimmung und gerade der HG haut mich hier echt vom Hocker.
    LG Martin
  • Carsten B. 16. Juli 2006, 20:01

    Klasse - die Schärfenebene liegt perfekt und die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    VG, Carsten.
  • Anne Gie. 16. Juli 2006, 20:01

    Die schöne Stimmung des frühen Morgens kommt auf diesem Bild sehr gut rüber :O))) Alles noch friedlich und ruhig ..... die kühlen Farben des frühen Morgens sind echt schön. Im Hg kann man schon das strahlendere Licht der aufgehenden Sonne sehen :O)
    Liebe Grüße, ANNE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz ©