Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Viola Harries


Free Mitglied, Bremen

Morgens auf der Pferdekoppel

Auf meinem Weg zur Arbeit fiel mir diese Pferdetränke (ich nehme an, daß es eine Tränke ist) auf.
Aufgenommen mit einer Fujifilm FinePix 4700zoom (DigitalCamera).

Kommentare 9

  • Othmar Fetz 8. November 2001, 11:47

    wo findet man solch interessante objekte ... tolles bild !!!!!

    lg
    othmar
  • Otmar Eitner 27. September 2001, 15:03

    Ich finde das Motiv interessant und die Aufnahme gut. Vielleicht hättest Du als Titel einfach nur "Morgenlicht" wählen sollen. Gruß
    Otmar
  • Viola Harries 23. September 2001, 23:10

    @Anton:
    Kann mit den Detailfotos noch etwas dauern (Wetter etc.).
    @Günter:
    Mit dem Pfosten hast Du recht, hätte ich auch abschneiden können. Was den Rahmen betrifft, fand ich den Kontrast zum fc-schwarz interessant.
    Adriana
  • Günter Brauner 21. September 2001, 14:30

    Du bietest uns zum Start ein schönes Bild mit guten Farben an.
    Ich hätte vielleicht zur Beruhigung des Motivs den linken Masten abgeschnitten, Platz wäre genug da. Und den Doppelrahmen htte ich weggelassen, man weiß ja, dass der fc- Hintergrund ganz dunkel ist, zumindest das Schwarz von Dir hätte sich erübrigt.
    Gruß Günter
  • Christian Brünig 28. August 2001, 8:33

    Das Foto belegt einmal mehr, wie ein Bild vom Licht lebt. Mittags wäre das Motiv nicht vorzeugbar. Der Einstand macht Lust auf mehr!
  • Anton Schreb 26. August 2001, 20:07

    bin mal auf die detailfotos gespannt. hier is auf alle fälle die linienführung wunderbar und auch die durchzeichnung in den schatten gut gelungen. ein bild muß wirken und nicht in eine kategorie passen. man liebt ja auch nicht künstlerisch oder dokumentarisch.....
  • Viola Harries 26. August 2001, 19:35

    Erstmal danke für das nette Willkommen.
    Künstlerisch oder dokumentarisch, hmm. Beim nächsten Besuch habe ich nur Teile fotographiert. Die sind aber leider nicht gut geworden außerdem war das Licht nicht so doll. Ich versuch's weiter.
    Adriana
  • Uwe Krautschick 26. August 2001, 19:24

    Ich finde, es paßt in die Landschaft, dokomentarisch oder künstlerisch, das finde ich nicht unbedingt so wichtig. Hier in der FC gibt es ja nicht nur Künstler... Fotografie ist ja schließlich auch ein Hobby.
    Gruß
    Uwe
  • Rainer Ehlert 26. August 2001, 18:05

    Schöne weise einen Güllewagen darzustellen. Ist es doch, oder ? aber wenn ich mir die Wanne ansehe dann tippe ich eher auf Wasserversorgung.

    Erinnert mich irgendwie an eine Zigarettenmarke.

    " der Duft der großen weiten Welt "

    grüsse

    PS Herzlich Willkommen in der FC

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz