Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heidi H


Free Mitglied, Leer

Morgens, auf dem Weg zur Arbeit

Ein kleiner Umweg musste gemacht werden, bei der Wetterlage.

Kommentare 8

  • Swantje M. 26. April 2008, 8:44

    Wunderschöne Morgenstimmung. Da lohnt sich das frühe Aufstehen. Gefällt mir.
    LG Swantje
  • Heidi H 18. April 2008, 17:37

    Ja, Rolf, das Beschneiden hatte ich probiert. Das Ganze wirkte durch den fehlenden dunklen Kontrast irgendwie fade. War schier verzweifelt, habe es dann einfach so gelassen:) Danke an allen Kommentatoren(innen)gg
  • Alfred Wagener 18. April 2008, 7:40

    gefällt mir gut
    lg alfred
  • Jens Mennenga 17. April 2008, 22:44

    Mir gefällt die Stimmung, die Farben und auch mit der Bildaufteilung habe ich keine Probleme.

    Gruß Jens
  • Anja Goschow 17. April 2008, 20:45

    Wunderschöne Aufnahme,
    einen tollen Weg zur Arbeit hast du.
    Gefällt mir.
    LG
    Anja
  • der kleine KÖS 17. April 2008, 20:27

    geil geil geil !!! ganz klar !! da muss man einfach mal fotografieren !!

    MFG theKOES
  • Monie 17. April 2008, 20:06

    ja, solche Gelegenheiten muss man nutzen
    eine schöne Farbhamonie und guter Schnitt
    Gruß Monie
  • Michael Kamer 17. April 2008, 20:02

    Hallo Heidi,
    der Umweg hat sich echt gelohnt.
    Sehr schön
    lg
    micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz