Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens auf dem Feld

Morgens auf dem Feld

411 4

Michael Kratzsch


Free Mitglied, Plauen / Vogtland

Morgens auf dem Feld

auch wenn dieses motiv im moment ziehmlich beliebt ist, hier meine arbeit dazu :)

dieses bild entstand heute früh (ca. 5.00)

,es besteht aus zwei bildern die ineinander kopiert wurden. die beleuchtung habe ich mit einem blitzgerät mit manueller auslösung erzielt

cam: FUJI FinePix 4900 zoom

Verschluss: 3s Blende: 6.3 ISO: 125

Kommentare 4

  • Michael Lang 14. August 2003, 20:46

    Schön geworden!

    Wir sehen uns!!

    LG
    Michael
  • Yvonne Sophie T. 14. August 2003, 13:09

    Bildaufbau und perspektive finde ich richtig gut.
    und schöööön, dass es in s/w ist! :-)
    LG
    Yvonne
  • Stefan Prothmann 14. August 2003, 10:56

    Ist ein schönes Motiv... Deine Variante ist auch prima gelungen. Aber das hier Topt das Ganze dann doch:

  • André Wieland 14. August 2003, 10:09

    Du lernst dazu. Keine häßliche Schrift im Bild und kein englischer Titel. Und vor allem hast du experimentiert. Die EBV ist auch OK. Der Hintergrund könnte heller sein. Der Himmel mehr Wolken vertragen. Aber alles in allem nicht schlecht. Die Bildaufteilung ist auch besser als in deinen Frühwerken. Weiter so.

    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz