Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens auf dem Dornbusch von Hiddensee

Morgens auf dem Dornbusch von Hiddensee

465 2

Mario Tumm


Free Mitglied, Neubrandenburg

Morgens auf dem Dornbusch von Hiddensee

Rechtzeitig zum Sonnenaufgang kamen an diesem Morgen auch die passenden Wolken. Es war traumhaft...

Kommentare 2

  • Dominik Parr 28. Oktober 2004, 22:01

    Boah, das sieht ja echt toll aus...... klasse!

    Gruß,
    Dominik
  • Ute Allendoerfer 28. Oktober 2004, 21:11

    ja, hier klingt Begeisterung mit, auch wenn jeden Morgen die Sonne aufgeht, mir gefallen diese Momente, die ich immer wieder als Einzigartig empfinde. Zu diesem zarten feinen Motiv, würde mir ein dezenterer Rahmen, evt. nur ein dünner 3 Pixel Strich besser gefallen, ist halt Ansichtssache. Hiddensee ist ein Erlebniss. LG Ute