Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Starke


Free Mitglied, Rostock

Morgens, auf dem Bahnhof

Alle Züge fahren ins "Nichts" oder doch irgend wo hin?

Kommentare 7

  • Gerlinde Kaltenmeier 14. Juni 2011, 20:21

    Hallo Stefan,
    Physiater hat recht, man kann einen Hauch von Sonne erahnen,sehr gelungen, gefällt mir, jetzt warte ich auf die nächste Woche ;-)))
    Gruss
    Gerlinde

  • Physiater 14. Juni 2011, 18:47

    hallo Stefan,
    diese Signaturen im Bild ziehen den Blick immer auf sich (auch aus den Augenwinkeln), dabei soll sich der Blick doch auf´s Foto konzentrieren.
    Also ich würde es einfach weglassen.

    Ein Foto kann m. E. dadurch nur gewinnen.

    Dieses hier finde ich stimungsmäßig wirklich toll!!

    Gruß, Physiater
  • Stefan Starke 14. Juni 2011, 18:38

    Hallo @,

    danke euch für eure Meinungen...
    @ Physiater: das mit der Signatur stimmt... gefällt mir selbst auch nicht so recht, gäbe es ne Alternative?
    @Hans: warste auch schon mal so früh auf dem Rostocker Bahnhof? Hätte nicht gedacht dass man da so tolle Motive findet.
  • Hans Heinecke 14. Juni 2011, 17:14

    Hllo Stefan,
    eine gute Aufnahme. Der Nebel unterstreicht die morgenliche Stimmung.
    Gruß Hans
  • Jaffelrigg 14. Juni 2011, 16:24

    Super, super ..........als Pendler kann ich hier Humor haben!!
    Das Bild ist sehr gut!
    VG Jaffelrigg
  • Physiater 14. Juni 2011, 12:53

    gute Standortwahl, die Perspektive zieht schön in die Tiefe.
    Die fröstelige Morgenstimmung hast Du sehrgut eingefangen, auch glaube ich, ist rechts auf der Lok schon die Reflektion eines kleinen Sonnenstrahls zu erahnen.
    Ein gelungenes Foto, mir persönlich gefallen allerdings Signaturen im Bild generell überhaupt nicht ( ist aber nur meine eigene Meinung).

    Gruß, Physiater

  • Lutz68 14. Juni 2011, 9:39

    Alle Züge fahren irgendwo hin - also mit richtigen Zielbahnhof .