DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Morgens an der Verse

Leider hat der Himmel nicht mitgespielt.

Kommentare 26

  • Lila 12. Dezember 2021, 20:11

    klasse aus dieser Perspektive !
    L.G. Lila
  • Eifelpixel 26. August 2013, 6:34

    Schön aus der tiefen Position aufgenommen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Jü Bader 31. Oktober 2011, 19:24

    Ich liebe diese Stelle an der Verse auch, ...
    es lohnt sich, wenn man die paar Meter von der Strasse runter an den Strand geht (oder bist du Angler?)... schön der Blick auf die Klamer Brücke! Wusstest du, dass der Name dieser Brücke vom damaligen Ort im Tal da wo jetzt die Talsperre ist "Clame" herrührt?
    lg jürgen
  • Klatt Arno 30. Juli 2011, 20:29

    Entspannen und abschalten, Seele baumeln lassen oder vielleicht doch ein kleines Picknick hier, Ausblick, Vogelgezwitscher unterstreicht noch das ganze. Sehr gelungene Aufnahme.

    l.G. Arno
  • fred 1199 18. April 2011, 17:51

    klasse perspektive ich mach auch gerne aus der froschperspektive ,auch viel ruhe strahlt deine aufnahme aus
    danke auch für
    bachlauf
    bachlauf
    fred 1199

    lg gerd
  • Birgit64 15. März 2011, 9:29

    man kann eben nicht alles haben, aber dafür hast du ja ein wunderschönes motiv, was mich sehr anspricht. mir gefällt es
    lg birgit
  • DoroS 13. März 2011, 19:34

    Da der Himmel nicht blau ist wirkt die Szene
    noch recht trist, aber die Bildgestaltung passt.
    Sicher versuchst Du es in ein paar Wochen noch einmal.
    LG Doro
  • André Reinders 13. März 2011, 19:25

    Sehr schön vor allem mit der Perspektive!!!

    VLG

    André
  • -diETer- 13. März 2011, 19:22

    Feine beruhigende Tiefenwirkung im Bild.
    LG Dieter
  • Ryszard Basta 13. März 2011, 19:12

    gefaellt mir
    sehr gute Bildbau
  • Heidi Bürger 13. März 2011, 17:29

    Eine traumhafte ruhige Aufnahme !
    Gefällt mir ausgezeichnet !
    LG Heidi
  • Lemberger 13. März 2011, 17:29

    schöne natürliche naturaufnahme- so siehts nach dem winter aus- aber es geht aufwärts!
    lg mh
  • Doris und Berny Janning 13. März 2011, 14:49

    Deine Perspektive gefällt mir sehr - strahlt sehr viel Ruhe aus.
    LG Doris und Berny
  • A. Ehrhardt 13. März 2011, 13:48

    schöne farben und perspektive - gefällt mir gut

    lg andreas
  • Bernd Brügging 13. März 2011, 12:37

    Durch das warme Licht erhält diese Landschaft eine ausdrucksstarke Wirkung. Sie wirkt beruhigend und schön zu gleich. Bin begeistert!
    HG
    Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Talsperren
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (160) 12-24mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von