Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Enderlein


Free Mitglied, Neubrandenburg

Morgens an der Stubbenkammer

August, 2008.

Manchmal hat man einfach Pech. Nur für einen Morgen auf Rügen Zeit gefunden und dann bot sich ein äussert langweiliger Sonnenaufgang ... Das war auf eine wirklich deprimierende Weise uninspirierend.

Ostseesteine
Ostseesteine
Kerstin Enderlein

........
........
Kerstin Enderlein

Victoriasicht
Victoriasicht
Kerstin Enderlein

Kommentare 13

  • CAurelia 26. Februar 2010, 22:26

    Wow, ich bin stark beeindruckt von Deinen Rügenbildern.
    Schöner kann man diese herrliche Insel nicht darstellen.
    LG CAurelia
  • offender 10. November 2008, 20:30

    sehr schön
    tolle farben und klasse mit dem wasser
    gruß guido
  • Lukasz Malkiewicz 16. September 2008, 12:52

    Ein wunderschöner blauer Himmel.
  • Hubertus R. Becker 5. August 2008, 19:49

    Hast doch deutlich das Beste draus gemacht. Wie läufts mit der Ausstellung?
    LG Hubertus
  • Detlef Schieberle 5. August 2008, 18:59

    Klasse Farben und super Lichtstimmung. Ein richtig starkes Bild.
    vG Detlef
  • Thomas Remme 5. August 2008, 8:25

    Sicher wäre Dein Foto mit einer tollen Wolkensituation noch schöner, aber was ich hier sehe gefällt mir auch so wirklich sehr gut!

    LG Tommy
  • Kerstin Enderlein 4. August 2008, 21:46

    @Anja:
    Das sind Langzeitbelichtungen meistens.
    @Susanne:
    Ich habe mich in der Morgendämmerung ans Meer begeben. In dem Fall ohne Filter (bzw. mit Grauverlaufsfilter - ich weiss es nicht genau) etwas an die 30 sekunden belichtet. Dunkel genug war es dafür noch.
    @Katrin:
    So ganz nackt (wolkenlos) wirkt der Himmel irgendwie langweilig - und für minimalkompositionen waren nicht die notwendigen Element (sprich der perfekte Stein) vorhangen :( - Aber man kann ja nicht immer Glück haben.
    @alle:
    Danke.
    Lg, Kerstin
  • Katrin Taepke 4. August 2008, 21:41

    also mir gefällt es - auch wenn ich deinen wunsch nach mehr wolken verstehe :)
  • Dieter Uhlig. 4. August 2008, 21:34

    fein gemacht
  • Anke Viehl 4. August 2008, 21:11

    Brilliant.
    lg
    Anke
  • Michael Krüger MK 4. August 2008, 21:03

    Da siehe ich den Hut
    +++ Perfekt +++
    Gruß Micha
    Bautzen Stadt der Türme
    Bautzen Stadt der Türme
    Michael Krüger MK
  • S u s a n n e K 4. August 2008, 21:00

    Fantastisch, einfach wunder-wunderschön, dieses diffuse Wasser und die Farben sind absolut traumhaft..
    Verrätst du mir, wie du das mit dem Wasser hingekriegt hast? Hast du einen Graufilter benutzt? Wie lange hast du belichtet?
    Lieben Gruß aus dem Rheinland,
    Susanne
  • Anja Weigert 4. August 2008, 20:53

    Ist etwas unnatürlich mit dem "soßigen" Meer aber sehenswert.
    Ich finde es gut.
    LG Anja