Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens an der Goitzsche (Panorama zum Ziehen - 2x aufs Foto klicken))

Morgens an der Goitzsche (Panorama zum Ziehen - 2x aufs Foto klicken))

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Morgens an der Goitzsche (Panorama zum Ziehen - 2x aufs Foto klicken))

Dieses Panorama besteht aus drei Querformat-Fotos. Es wurde früh am Morgen aufgenommen als das Wasser noch ganz ruhig war. Es zeigt einen Blick auf den Bernsteinsee der Goitzsche bei Bitterfeld. Zu erkennen sind der Hafen mit dem Fahrgastschiff "Vineta", der Bitterfelder Bogen, die "Villa am Bernsteinsee", die Kirche von Bitterfeld, der Strand und auch der Pegelturm.

Die Goitzsche: http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Goitzschesee

MS Vineta: http://www.goitzsche-tours.de/ms-vineta.html

Bitterfelder Bogen
Bitterfelder Bogen
Lutz Bittag
Der Pegelturm von Bitterfeld...
Der Pegelturm von Bitterfeld...
Lutz Bittag
Der Bernsteinsee der Goitzsche
Der Bernsteinsee der Goitzsche
Lutz Bittag
"Besondere Lichtstimmung" ...
"Besondere Lichtstimmung" ...
Lutz Bittag

Kommentare 6

  • Eifelpixel 10. Mai 2014, 10:02

    Ein schönes gelungenes Panorama zeigst du uns hier
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Trautel R. 7. Mai 2014, 20:08

    die morgenstimmung kommt gut rüber, du solltest dies noch zu anderen tageszeiten einmal fotografieren.
    lg trautel
  • Jost Herbert 6. Mai 2014, 21:03

    Sehr schön gemachtes Pano - mit Spiegelungen immer wieder ein Hingucker!

    LG, Herbert
  • T. Schiffers 6. Mai 2014, 20:33

    toller Blick auf n schönes Stückchen Erde!;-)Tino
  • -Farlang- 6. Mai 2014, 19:51

    Eine einzigartige Aufnahme. Große Klasse. Gruß, Heinz.
  • Hera K. 6. Mai 2014, 15:59

    Großartig das.... ich liebe solche Wasserflächen mit diesen spannenden Horizonten.

    Lg Jutta