Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W Hanke


Complete Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

Morgens an der Elbe

morgendliche Ruhe an der Elbe in der Nähe des Ruder-Clubs in Wittenberg.
Eigentlich wollte ich mal ein schönen Morgenrot erwischen, aber die Natur hat mir den Gefallen nicht getan.....
Aufgenommen am: 28.02.2014 07:46
ISO 100 / 35mm / f/8,0 / 1/200Sec. / LW:0

Kommentare 10

  • feldweg 13. Juli 2015, 21:46

    dieses Bild ist der Wahnsinn, das sehe ich mir jedesmal an wenn ich auf deiner Seite bin
  • Manfred Ruck 19. Juni 2015, 20:00

    Solche Fotos sind ganz mein Ding , Klasse gesehen und für uns festgehalten , könnte auch eine gemalte Aufnahme eines Holländers sei ,aus vergangener Zeit ,mein Kompliment an Dich ,

    Manfred
  • Riff 8. Februar 2015, 13:50

    Eine wunderschöne Aufnahme in diesem Licht, tolle Morgenstimmung.
    LG Riff
  • Robi Fernandez 18. Mai 2014, 7:45

    Auch ohne Morgenröte, ist diese Morgenstimmung super. Schöner Bildaufbau. Was mir am meisten gefällt ist die Spiegelung auf dem sehr ruhigen Gewässer und der Morgennebel im Hintergrund. Gefällt mir
    Grüsse Robi
  • Maik Köster 5. April 2014, 12:02

    Eine sehr schöne Tiefe und Stimmung vermittelt das Bild.
    Gruß Maik
  • Blackjack76 4. April 2014, 21:22

    Sehr schöne Morgenstimmung hast du hier festgehalten.
    Es rentiert sich doch immer früh auf zustehen.
    Morgenstund hat Gold im Mund.
    Vg Stefan
  • HEI-RUE 4. April 2014, 15:15

    Diese besondere Stimmung hast Du bestens mit der Kamera festgehalten !!!
    Du wirst bestimmt noch ein tolles Morgenrot erwischen, da bin ich mir sicher :-))
    LG Heidi
  • evle 4. April 2014, 12:50

    Mir gefällt das auch sehr gut. Dieser silberne Glanz ist wunderschön und der Morgennebel gibt dem Bild eine besondere Stimmung.
    LG Evle
  • Matt Hans Peter 4. April 2014, 10:59

    Das Foto ist Dir doch gut gelungen,trotz Schleierwolken.Die Sonne nicht rot sondern silbern,ja gerade das ist so interresant. Diese Sonnenspiegelung quer durch die Elbe,die weite Landschaft,deren Bäume sich auch im Wasser spiegeln,einfach Klasse.Helles Licht ,B Q.alles Ok. Gruß Hans Peter..
  • Franca F. 4. April 2014, 10:54

    Wunderschöne Morgenstimmung noch mit sanftem
    Bodennebel und die Spiegelung der Sonne in der
    Elbe ist großartig. Jede Stunde hat doch ihren
    besonderen Reiz.
    LG Franca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1