Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens an der Elbe (8)

Morgens an der Elbe (8)

416 10

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Kommentare 10

  • Grazyna Boehm 9. September 2013, 20:47

    Schön mit dem Spiegelung.
    Gruß, Grazyna.
  • E. Ehsani 7. September 2013, 13:06

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Jü Bader 7. September 2013, 12:37

    An diesem Morgen hattes du aber Glück.
    Eine Ballonfahrt ist was Herrliches!
    Super die Farben der Ballons und die schöne Spiegelung in der Elbe!
    lg jürgen
  • FMW51 6. September 2013, 23:52

    Ja, die Ballonfahrten gehen entweder früh zeitig oder am späten Nachmittag los, weil die Thermik da wohl am berechenbarsten ist. Es ist immer ein toller Anblick, wenn ich die verschiedenfarbigen Ballons von unserem Balkon das Elbtal hinauf oder auch manchmal direkt auf Südkurs über das Haus ziehen sehe. Eine schöne Aufnahme von den Startvorbereitungen, die nicht von ohne sind. Meine erste Ballonfahrt ging von Reit-im-Winkel nach Süden über die Alpen, ein unvergessliches Erlebnis...
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Michael Pezmann 6. September 2013, 22:30

    Sehr schönes Bild, klasse Spiegelung
    Lg Michael
  • Markus 4 6. September 2013, 22:28

    Kerstin mach es so wie ich, laß Dir so eine Fahrt zum runden Geburtstag schenken.
    Das Foto mach richtig Lust auf mehr
    Habedieehre
    Markus
  • Ilona aus DD 6. September 2013, 21:44

    Wie wunderschön wenn sie so langsam nach oben gehen und dann noch in einem so schönen Licht.
    LG Ilona
  • bri-cecile 6. September 2013, 20:42

    Das ist wirklich faszinierend, wenn man mal aus der Nähe diese Ballons auf der Erde sieht..hab das hier mit meinem Enkel an der Bärenhöhle auch schon beobachten können!!!
    Muss dein Foto natürlich zu meinen Favs nehmen, damit ich es ihm beim nächsten Besuch zeigen kann!!!
    :-))))) LG brigitte
  • Mary.D. 6. September 2013, 20:09

    Gut gelungen...da würde ich auch gern mal mitfahren...
    LG Mary
  • weber henry 6. September 2013, 19:07

    Toll, die Wirkung durch Deine Bildeinteilung!
    LG Henry

Informationen

Sektion
Ordner Dresden & Umland
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 53.0 mm
ISO 1000