Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W Hanke


Complete Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

Morgens an der Elbe 2

Ein Blick zur Elbbrücke von Wittenberg, die ersten Sonnenstrahlen und leichter Dunst.
Aufgenommen am 24.09.2014 07:19 Uhr
ISO 200 / 32mm / f/9,0 / 1/25Sek. / LW:+1/3

Kommentare 7

  • Horst Sternitzke 8. Juli 2015, 11:38

    Wunderbar warmes Licht
    verzaubert die morgentliche Elblandschaft.
    Wolfgang, saubere Arbeit !
    LG. Horst
  • Klaus Zeddel 29. September 2014, 15:56

    Da warst Du aber früh auf den Beinen, solche herrlichen Stimmungsbilder entgehen mir leider immer, weil ich nicht aus dem Bett komme. wunderbar der Glanz auf dem Wasser und wie schön sich der Wolkenhimmel dort spiegelt, ein feiner Blick über den Fluß bis zur Brücke.
    LG Klaus
  • Robi Fernandez 26. September 2014, 22:26

    Schöne Aufnahme. Der Bildaufbau gefällt mir sehr. Der Dunst vor allem links ist sehr gut erkennbar. Rechst bekommt di Landschaft die ersten Sonnenstrahlen zu spüren und die Spiegelung des Baumes hast du schön integriert. Gefällt mir
    LG Robi
  • Matt Hans Peter 25. September 2014, 20:58

    Noch eine schöne Aufnahme von der Elbe.Klasse das
    feine Morgenlicht das sich mit dem Nebeldunst in der Elbe spiegeld.Klasse Foto.
    Gruß Hans Peter..
  • Sigrun Pfeifer 25. September 2014, 16:19

    Feines Licht fällt auf das Wasser ! TOP ! LG Sigrun
  • Franca F. 24. September 2014, 23:37

    Die Elbe im feinen Morgenlicht gefällt mir
    sehr gut.!!
    LG Franca
  • evle 24. September 2014, 20:17

    Schön, wie der leichte Morgennebel sich vom Wasser hebt. Eine klasse Aufnahme.
    LG Evle

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 32.0 mm
ISO 200