Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

durchblick


Pro Mitglied, Wustermark

Morgens an der Berliner Jannowitzbrücke HDR 02

HDR

Kommentare 5

  • magic-colors 23. November 2011, 14:08

    Hmmm, wieder so ein Superfoto. Ich meine, dass solche eine Dramatik wirklich erst durch die HDR Bea so richtig zur Geltung kommt. Toll gemacht. lg aNette
  • Carlos La Vista 23. November 2011, 10:11

    Einfach spitze, tolle Bearbeitung

    LG
    Carlos
  • Siegfried Duerschlag 22. November 2011, 21:44

    schön die Farben,
    vor allem links
    Hier rauscht es nicht.
    gut - die Baumgruppe rechts
    eine schöne Aufnahme!
    LG Siegfried
  • durchblick 22. November 2011, 21:37

    Dachte ich auch erst das es rauscht, ist aber das Wasser und der Wind. Im hinteren Teil ist das Wasser glatt. Wenn es rauschen würde, wäre es vermutlich überall.
    LG Manne
  • Boris M 22. November 2011, 20:41

    im vorderen Bereich kommt mir das Wasser rauschend vor bzw. grobkörnig, aber das Foto ist trotz alledem sehr schön.