Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

morgens am weissensee

kärnten 2013

Kommentare 9

  • M2 photography 11. Januar 2014, 9:45

    Eine schöne Aufnahme vom Weiissensee.
    Ich habe schon viele Seen in OÖ / Salzburg besucht zum Weissensee habe ich es noch nicht geschaft.
    Wie ich sehe ist es durch eine Reise wert.

    SG
    Markus
  • Stephan Schrön Foto Atelier Schrön 16. September 2013, 13:16

    Klasse spieglung ! top in den farben !
    LG Stephan
  • maiauge 12. September 2013, 20:19

    Klasse Foto ;-)
    der leichte Nebel über dem See macht das i-Tüpfelchen.
    In dem See hatte ich mal einen unvergessenen Tauchgang, sehr klar, sehr schön und seeeehr kalt ;-)

    LG R.
  • Engel Gerhard 12. September 2013, 19:05

    klatsch klatsch klatsch...
    und zwar für dein bild, wie auch dem material, mit welchem du es aufgenommen hast! ja, es ist wirklich möglich! sogar mit dem vorgängermodell. doch viel mehr vergrössern lässt es sich ohne massiven verlust nicht
    lg
    gerhard
  • Andreas Boeckh 11. September 2013, 23:16

    Mit einem iPhone? Ich falle vom Glauben ab.
    Andreas
  • Wolfgang Bazer 11. September 2013, 23:16

    Dich kann man auch in Deinem Heimatland getrost mit der Kamera losschicken;-) Ein Foto der Spitzenklasse! Diese daherschwebende Wolke mit ihrer Spiegelung war natürlich ein Glücksfall, aber das muss man erst mal sehen...
    LG Wolfgang
  • Edina Lehmann 11. September 2013, 23:06

    ... wunderschön.
  • carella 11. September 2013, 23:05

    Bo-Hey....!
    ;)
    Alfredo
  • igna78-photography 11. September 2013, 23:04

    Sehr schöne Aufnahme, toll die Spiegelung!

    Lg Gregor (igna78)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1550
Brennweite 4.1 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten 2