Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zacki 2


World Mitglied, Maintal

Kommentare 25

  • Wolfgang Jäckle 20. September 2005, 22:07

    Sehr schöne Bildgestaltung, schönes Licht und tolle Farben und besonders die Wolken, die dem Bild Tiefe geben.
    Gruß Wolfgang
  • Pat Irion 20. September 2005, 18:37

    Echt super Bildaufbau und Farben. Ist bis jetzt mein Lieblingsbild von Deiner Urlaubsserie:)
    LG
    Pat
  • ANSCHii.reloaded. 20. September 2005, 13:30

    gibs zu, du nimmst die wolken mit wo auch immer du fotografierst ...

    hattest du geburtstag ??
    oups... endlich 35 ???
    herzlichen glückwunsch auch von mir
    :o)))

    greetz
    ANGi
  • Lady Durchblick 19. September 2005, 20:33

    super Aufnahme... das schreit ja foermlich nach Urlaub... :-)
    ups... da hab ich gestern doch was uebersehen... nachtraeglich noch alles gute zum Geburtstag...:-)
    vg Ingrid
  • Guido Terlinden 19. September 2005, 18:40

    PS: nachträglich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag :o) Hoffentlich hast du dich angemessen verwöhnen lassen.
    VG, Guido
  • M³ Mückenmüller 19. September 2005, 17:45

    Da ist noch alles in Ordnung - und keiner hat sich einen Sandwall gebaut ;O)
    Spitze!
    gruss, matthias
  • Michael Petz 19. September 2005, 17:11

    ... wohnst du Nr. 168????? :-))
    Bild ist 'ne Wucvht, besonders die Wattebauschwölkchen!!!!!
    lg Michael
  • Markus Zeller 19. September 2005, 17:02

    sehr beeindruckende aufnahme !
    farbe, ausschnitt und aufteilung alles perfekt !!
  • HW R... 19. September 2005, 16:38

    ja, so sieht Urlaub aus... Klasse !!
    lg, Werner
  • Iwo Deibert 19. September 2005, 15:55

    Boah du hast ja scheenes Wetter!
    Starkes Pic!
    Vg Iwo
  • Udo Christmann 19. September 2005, 14:29

    Hi
    Schön, bestes Strandwetter, schöne weiträumige Aufnahme.
    lg Udo
  • H. Sophia 19. September 2005, 14:03

    Morgens ist es eh am schönsten am Strand.
    Ich selbst frühstücke da im sommer oft... bevor die Touris den Sand bevölkern ;-)
    LG H. Sophia
  • Kersten Bünz 19. September 2005, 12:36

    ich komme mit ellen hoch,...lohnt sich schon, morgens an den strand zu gehen..wie man sieht....

    gk
  • Wolf Passow 19. September 2005, 12:14

    Ja wirklich sehr Klassisch!
    Schöne Arbeit.

    Lg Wolf 
  • Reiner Erdt 19. September 2005, 11:57

    Wo steht denn da die Äppelwoireservekiste?
    hmmm.
    Geniales Urlaubsbild mit knalligen Farben.
    r.e.