Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vivien Z.


Free Mitglied, Burghausen

Morgens am Strand von Maspalomas

Gran Canaria im Dezember 2003

Kommentare 5

  • Vivien Z. 9. Januar 2004, 13:15

    Danke Euch, freut mich, wenn ich Euch von dieser Wahnsinnsstimmung an dem Morgen etwas mitbringen konnte...
    An dem Morgen hat der menschenleere Strand und das Meer wirklich zum Träumen eingeladen... genau diese Moment sind es, warum ich vom Meer immer wieder aufs neue überwältigt bin.
    LG
    Vivien
  • Klaus Kieslich 9. Januar 2004, 10:56

    suuupiiiii----kommt zu meinen Favoriten !
    Gruß Klaus
  • Doc Kramer 8. Januar 2004, 23:41

    allein der name sogt schon für märchen,
    und dein bild erst recht.

    lg doc
  • Heike Broekmans 8. Januar 2004, 20:55

    Wunderschönes Licht, lädt zum Träumen ein !!!
    LG Heike
  • J. Kieler 8. Januar 2004, 17:58

    sehr schöne aufnahme...strahlt ruhe aus!
    lg,
    jochen