Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThorstenK


Basic Mitglied, Königsbrunn

Morgens am See

...neulich am Barmsee im Karwendel.


Oberbayern, Oktober 2013

Kommentare 27

  • Susanne La. 23. Oktober 2013, 22:57

    Eine wunderfalle Stimmung zeigst du hier, mit einem sehr schönen Bildaufbau!
    LG
    Susanne
  • Silkepixel 21. Oktober 2013, 22:05

    Bei diesem zarten Nebel kann man die Sonne auch noch aufnehmen, wenn sie etwas höher steht,
    sehr schön spiegelt sie sich im See, eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.

    LG Silke
  • Clau.Dia´s 21. Oktober 2013, 17:55

    Oh, wie fein! Das kleine Bäumchen rechts und die fast im Nebel versunkene Landzunge (?) und die Tonung geben dem Bild für mich einen ganz zarten Ausdruck. Wunderschön!
    LG Claudia
  • Rosel Kleine-Stevermuer 21. Oktober 2013, 9:53

    Schöner kann ein Morgen nicht beginnen.
    Traumhaft schön.
    LG Rosel
  • AGo. 20. Oktober 2013, 15:07

    ein wunderschöner morgen moment... ich mag diese stimmungen sehr... klasse eingefangen!!!
    glg Angelika
  • aixblende 18. Oktober 2013, 16:02

    Stark - wieder eine sehr schöne Fotoarbeit von Dir! Muss ein toller Morgen gewesen sein!

    LG, Thorsten
  • Stephan K. 17. Oktober 2013, 23:06

    Eine interessante Nebelstimmung hast du hier im Gegenlicht festgehalten. Der schöne Standort kommt mir sehr bekannt vor. Mir gefällt hier gerade wie der See mit der Landschaft im Hintergrund verschmiltzt, die Berge durch die schwache Zeichnung nur andeutungsweise vorhanden sind.
    Gruss, Stephan
  • Nina7000 17. Oktober 2013, 22:27

    Das ist traumhaft schön. Diese Nebelstimmung am Morgen ist einfach wunderbar und Du warst mal wieder zur rechten Zeit am richtigen Ort. Da warst Du ja schon gut unterwegs am Morgen...
    Die Bildgestaltung erstklassig wie von Dir nicht anders gewohnt und die Stimmung könnte besser nicht sein.
    Sehr sehr fein!
    LG Nina
  • struz 17. Oktober 2013, 20:39

    Klasse Licht Nebelstimmung. Gruß Struz
  • Harald Lenzeder 17. Oktober 2013, 20:14

    Eine Herbststimmung wie ich sie mag...Nebel, Sonne...alles was ein gutes Bild braucht.
    vg
    Harald
  • Bärbel Roloff 17. Oktober 2013, 19:55

    Ja, wundervolle Bildkomposition, alles ist da wie wohl platziert am richtigen Fleck. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort (obwohl ich den Barmsee gar nicht wiedererkenne... ;-)
    Einfach schön.
    vG Bärbel
  • Karl-Bauer 17. Oktober 2013, 17:10

    Ist ja schon alles gesagt! :-))
    LG vom Karl


  • Monue 16. Oktober 2013, 18:24

    Das ist mal wieder ganz bezaubernd schön... ich mag diese feine nebulöse Lichtstimmung sehr! Wunderbar mit der Sonne am rechten Platz und ihrer Spiegelung im stillen Wasser... überhaupt strahlt diese Aufnahme eine herrlich ruhige und friedliche Stimmung aus... perfekt gestaltet hast Du hier wie immer... ich mag auch besonders das kleine Bäumchen rechts sehr gerne, das sich hier auf so feine Art vor dem Dunst abhebt. Eine wunderschöne stimmungsvolle und zarte Landschaftsaufnahme in bester Quali! Fav!
    LG Moni
  • WM-Photo 16. Oktober 2013, 15:05

    Du beherrscht die Bildgestaltung aus dem FF - super Deine Aufnahme!

    Gruß Walter
  • Birdies Landscapes 16. Oktober 2013, 13:50

    schoene trueb herbstliche nebelstimmung.
    gelungen der bildaufbau
    lg birdy
  • n o r B Ä R t 16. Oktober 2013, 13:25

    Toll die Stimmung!
  • Philomena Hammer 16. Oktober 2013, 9:43

    traumhafte Stimmung, bravo.
    LG
  • Andrea Potratz 16. Oktober 2013, 4:58

    herrlich diese Nebelstimmung.
    Genau mein Ding. Da bin ich gern unterwegs.
    Ich liebe diese Ruhe.
    Wunderschön....
    LG Andrea
  • Angbal 15. Oktober 2013, 22:33

    Wunderbare Aufnahme, gefällt mir.
    LG Angelika
  • Uwe Steger 15. Oktober 2013, 22:19

    Auch schön dort oben...ich bin aber lieber unten am See...;o))))
    Cu Uwe
  • igna78-photography 15. Oktober 2013, 22:08

    Tolles Stimmungsbild!

    Lg Gregor (igna78)
  • Bea Buchholz 15. Oktober 2013, 21:58

    Eine sehr schöne verträumte Lichtstimmung mit dem Nebel sieht es sehr schön aus.
    LG.Bea
  • Sabine-H. 15. Oktober 2013, 21:39

    wunderschöne lichtstimmung, mag ich

    gruß sabine
  • Isus 15. Oktober 2013, 21:30

    Eine wunderschöne, verträumte Aufnahme, gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Susi
  • AnnyMae 15. Oktober 2013, 21:25

    ... richtig wunderschön finde ich diese Lichtstimmung im sanften Nebel - nen schönen Abend, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 545
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 100