Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Matziol


World Mitglied, Karlsfeld

Morgens am See

Ich war heute Morgen am Karlsfelder See unterwegs. Das Wetter war nicht besonders und so hatte ich das Glück auf Wildkaninchen zu stoßen, wo normalerweise halb Karlsfeld beim Baden anzutreffen ist.

Kommentare 4

  • Osate 10. August 2011, 19:21

    Ganz stark mit der Motivwiederholung ist das eine tolle Bildwirkung.
    LG Osate
  • Beate Boll 2. Juli 2011, 18:06

    Schönes Bild! Die Hasen sind dort jeden Morgen und jeden Vormittag, zur Zeit sind es besonders viele Babys. Meine Kinder haben letzten Freitag auf einer Seerunde 20 stück gezählt! Werde in den nächsten Tagen auch mit dem Foto hinradeln.
  • Sandra Malz 30. Juni 2011, 10:17

    Toll erwischt das hoppelnde Doppel!!!
    Das Auge leuchtet so herrlich! Schön erwischt!!!
    VG Sandra
  • MAOKS 26. Juni 2011, 20:53

    Ganz tolle Komposition mit dem scharfen Tier im Vordergrund und dem unscharfen in der entgegengesetzten Richtung im Hintergrund. Super gelungen, finde ich.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Sony AF 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL-70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 250