Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens am See II

Morgens am See II

924 15

Rolf Sontag


Pro Mitglied, Schorndorf/Unterberken

Morgens am See II

Wie gesagt: ich war heute morgen schon sehr früh am See unten.
Ein einziger Farbenrausch!

Kommentare 15

  • Wiltrud Doerk 6. November 2007, 13:23

    Wunderschön - mit einem natürlichem Rahmen (Bäume), der den Hintergrund hervorhebt!
    Bin begeistert!
    Gruß Wiltrud
  • Alex Frei xela 6. November 2007, 13:03

    Wunderschön!
    Ich denke das kriegt man nicht besser hin. Wie viele schon erwähnt haben die Fuji S5 hat einen grösseren Dynamikumfang. Aber eben digital hat den kleineren Dynamikumfang als analog...und auch da ist irgendwann Schluss. Arbeitest du mit Photoshop CS2 oder etwas ähnlichem? Versuche einmal unter Bild, Einstellungen, Tiefen/ Lichter. Dort kannst Du die Dynamik zusammenstauchen. Einfach einmal ausprobieren, wenn du es zu weit treibst werden die Resultate unnatürlich, aber man kann so einiges machen, vor allem Zeichnungen in weissem Stoff etc.
    Viel Glück xela
  • Josef He ssl er 4. November 2007, 17:57

    Farben und Bildgestaltung sind klasse.
    Gruß
    Josef
  • Petra Laschewski 3. November 2007, 1:07

    Mir gefällt Dein Bild sehr gut, wobei es in Farbe noch besser gefällt als in SW.
    So schön kann der Herbst sein.
    Viele Grüße
    Petra
  • Christoph Dangelmaier 2. November 2007, 20:06

    Sehr schön, nur der Rahmen verursacht bei mir Schmerzen!

    Gruß
    Christoph
  • Marcel Nerlich 2. November 2007, 7:49

    super schick.......
  • Gerhard Wanzenböck 1. November 2007, 21:55

    ganz tolles Herbstbild - ist Dir echt gelungen !
    LG Gerhard
  • Lothar Nolting 1. November 2007, 20:23

    ..eine fantastische Aufnahme..da stimmt alles,Farbe,Schärfe,Licht..top
    Gruß Lothar
  • Timeless-Pictures 1. November 2007, 18:07

    Finde das farbige besser, weil man hier noch die letzten Züge des Indian Summer sehen kann. Dein gewähltes Detail und Tiefenschärfe gefallen mir sehr.

    vG Andre
  • Norbert Schiffbauer 1. November 2007, 17:17

    gefällt mir sehr!
  • M³ Mückenmüller 1. November 2007, 16:56

    Bringst du perfekt rüber!!
    gruss, matthias
  • Maik E. 1. November 2007, 16:46

    eine wirklich feine morgenstimmung, die du da festgehalten hast

    lg maik

    Sassnitz
    Sassnitz
    Maik E.
  • Onkel Tommy 1. November 2007, 16:10

    so schöne farben und das war heute?
    bei mir zu hause ist das laub nicht mehr so schön bunt.
    tolle aufnahme - gefällt mir sehr gut.
    lg tommy
  • Mike Heuser 1. November 2007, 16:02

    sehr schöne farben und ein toller rahmen aus natur!!!

    lg mike
  • Josef M 1. November 2007, 16:01

    Eine hervorragende Landschaftsaufnahme zeigst Du hier! Wunderbare Herbstfarben und ein schönes Licht! Auch der natürliche Rahmen durch die Bäume wirkt prima! Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme! Gruß aus Siegburg

    Josef