Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Morgens am See...

..ist es einfach am Schönsten.
Habe nun alles geschafft und kann endlich wieder fotografieren........und Anmerkungen schreiben
:-)

Kommentare 17

  • Lutz-Henrik Basch 8. Mai 2014, 12:23

    Einen wundervollen Augenblick hast Du hier sehr schön ins Bild gesetzt. Der aufsteigende Frühnebel wirkt belebend. Eine sehr feine Aufnahme!
    LG Lutz
  • Peter-Fritz Bischoff 7. Mai 2014, 11:07

    Da kann ich Dir nur zustimmen und die Stimmung am frühen Morgen hast Du hier Klasse eingefangen!
    VG Peter
  • Joachim Kretschmer 6. Mai 2014, 14:11

    . . ja, wirklich, Conny . . . beeindruckend . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • canonier69 6. Mai 2014, 11:46

    ….oder durch die Wiese den Insekten hinterher robben….nur kriegt man bei deinem Bild nicht so nasse Klamotten.
    Das sind Momente wie ich sie liebe….die Stille des noch jungen Tages in sich aufnehmen.
    Ein wunderbar idyllischer Ort mit den Nebelbänken,und alles in güldenes Licht getaucht.
    Lg c69
  • Diana Klawitter 5. Mai 2014, 20:23

    Es war schon eine feine Stimmung an dem Morgen dort. Ein wenig zu mittig erscheint mir die Bildaufteilung.
    lg diana
  • Axel Sand 5. Mai 2014, 18:50

    Diese traumhafte Stimmung bringst Du mit dem Foto wunderbar herüber.
    Gruß
    Axel
  • Dirk Freitag 5. Mai 2014, 18:10

    Was für eine schöne Stimmung - super eingefangen hast Du sie auch - und das alles mit einem sehr schönen und dezenten Farbenspiel.
    LG Dirk.
  • Hartmut Bethke 5. Mai 2014, 17:46

    Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen Umzug! Du zeigst wieder eine schöne Morgenstimmung in zarten Farben.
    LG Hartmut
  • Jürgen Evert 5. Mai 2014, 17:25

    Toll mit dem Nebel über dem See.
    Gruß Jürgen
  • Anne Rudolph 5. Mai 2014, 15:51

    eine Stimmung zum dahin schmelzen
    lg anne
  • Rainer Klassmann 5. Mai 2014, 13:38

    In sich ruhend...!
    lg Rainer
  • Bernd Walz 5. Mai 2014, 12:19

    Ich fühle die Stimmung
    LG Bernd
  • Gegenlichtfreundin 5. Mai 2014, 11:42

    Es wirkt gar nicht kalt, obwohl die letzten Nächte ziemlich frostig waren. Wunderschön festgehalten!
    LG Marion
  • Charly 5. Mai 2014, 9:58

    Feinste Stimmung! Ich könnte da stundenlang schauen.
    LG charly
  • Günter K. 5. Mai 2014, 9:23

    da kann ich dir nur zustimmen. die nacht und der beginnende tag begegnen sich in einer schlafmützigen stimmung. ;-)
    lg günter
  • Frank Moser 5. Mai 2014, 8:40

    Man hört die Stille regelrecht! :-)
    Feine Nebel-Morgenstimmung mit angenehm warmen Farben!

    Gruß Frank.
  • Marguerite L. 5. Mai 2014, 7:49

    Ein Traumstimmungsbild ...
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Mecklenburg
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 88.0 mm
ISO 640