Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Morgens am See

Ortskundige wissen sofort, dass sich dieses Gewässer
nur im Nymphenburger Schlosspark befinden kann.

Kommentare 47

  • ALLWO 4. Juli 2014, 17:09

    Noch sind meine Gedanken ja im Sommer angesiedelt
    aber Deine herbstliche Stimmung hat schon was ..
    und wird ( wie auch der Fotograf ) von mir mit Lob
    bedacht - Gruß Wolfgang
  • Grazyna Boehm 29. April 2014, 6:49

    Herrlich!!! ich mag sehr diese Parkanlage.
    Gruß, Grazyna.
  • hainke hannelore 27. April 2014, 10:55

    So ortskundig bin ich nicht! Schöne Landschaftsecken gibt es schon in München! Der Nymphenburger Park ist auch großflächig und birgt an einigen Orten unberührte, aber vorher geplante Parklandschaft.
    Gruß Hannelore
  • Baumgartner Josef 23. April 2014, 20:51

    Diese Aufnahme im Nymphenburger Schloßpark, haben
    diese Nonnengänse, scheinbar badefreien Zugang.
    Noch dazu haben sie auch gleich diese Gefiederpflege mit in begriffen und im Preis enthalten. Die haben viel-
    leicht einen Tierlieben Bademeister... Eine sehr schöne
    und Tolle Aufnahme. Lb. Gruß Sepp
  • hollymerry 19. April 2014, 8:44

    sehr schöne Landschaft ++++
    lg monica
  • Hotzenwäldler 18. April 2014, 15:21

    Ich hätte es nicht gewusst, um so besser, das du ihn uns zeigst.
    Frohe Ostern
    Georg

  • Deryck 16. April 2014, 19:40

    Stunning colours and beautiful reflections of this lovely place.
    Deryck
  • Hartl Johann 15. April 2014, 16:39

    Eine schöne Frühlingsidylle!
    VG Hans
  • Zwei Münchner 13. April 2014, 17:48

    Dere Ort ist uns natürlich bekannt, aber die Farben der Sträucher und Bäume habe ich so prächtig noch nicht gesehen.
    Gruß Moni
  • Ulla Holbein und Bolle 13. April 2014, 7:35

    Wow, was für ein toller Ort und erst das Licht, traumhaft.
    Die beiden "Süssen" im VG hast du grad passend bei der allmorgendliche Fellpflege erwischt...:)
    Gruss...und schönen Sonntag!
  • Phylis Barth 12. April 2014, 10:38

    Das sieht aber schön aus. Diese Farben, diese Spiegelung und die beiden Gänse im VG gefallen mir richtig gut. Auch die Perspektive ist bestens.
    LG Phylis
  • Herlinde 9. April 2014, 20:02

    Ein sehr schönes Foto das mir gut gefällt.
    LG. Herlinde
  • Maud Morell 9. April 2014, 19:23

    Wunderbare Farben und ein schönes Mötiv.
    LG von Maud
  • Inge S. K. 9. April 2014, 14:10

    Stimmt, immer wieder ein Erlebnis.
    Ein tolles Foto.
    LG Inge
  • Bernhard Buchholz 9. April 2014, 11:54

    Sieht doch schon echt gut aus, die Farben und der Blick in die Natur gefallen mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Günter7 8. April 2014, 13:28

    Klasse festgehalten,
    Farben und Lichtstimmung gefallen.
    VG Günter
  • s. sabine krause 8. April 2014, 10:51

    so grundverschieden sind wir oft:
    während der eine schaut und hofft,
    die schönheit werde sich nie legen,
    beginnt der andre sich zu pflegen,
    weil er längst weiß, "solch eine pracht
    erreich ich niemals vor halb acht!"

    ; )

    lg, sabine.
  • Sedge 8. April 2014, 8:58

    Sehr schönes Motiv, toller Bildausschnitt und Schärfe. Topp.
    V.G. H.
  • Petra M.. 7. April 2014, 22:48

    Ein Anblick, der verzaubert.
    Man, ist das schön da.
    Danke für die Aufklärung einer
    Nichtortskundigen.
    Tolles Fleckchen Erde, hübsche
    Gänse, feines Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • evle 7. April 2014, 22:00

    Wunderschöne Farben eine gelungene Aufnahme. Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt - die Enten sind auch erst bei der Morgentoilette.
    LG Evle
  • rolvin 7. April 2014, 21:25

    Die reinste Idylle aus einem tollen Blickwinkel heraus fotografiert. Sehr schön wie sich die blühenden Sträucher im Wasser spiegeln. Lg Roland
  • Kyra Kostena 7. April 2014, 15:41

    Was für eine genussvolle Idylle, wer da keine Ruhe finden kann! Liebe Grüsse Prisca
  • Markus 4 7. April 2014, 9:09

    Freddy, der Blick ist viel besser, als alles, was ich an diesem Morgen von der gleichen Warte aus fotografiert habe
    Habedieehre
    Markus
  • Lemberger 6. April 2014, 22:22

    ...und ich geniesse deine schöne aufnahme auch ohne dass ich weiß wo du den see aufgenommen hast. schönes licht!
    lg mh
  • Fotogenchen 6. April 2014, 22:08

    Jede Menge Misteln, das merk ich mir...
    und die Enten sind reinlich:-)
    Jetzt ohne Spaß, das ist sehr schön.
    LG Geni